FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0369 EUR
±0,00 % ±0,0000
17:57:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.370
GrafGraphen
GrafGraphen, Mittwoch 8:20 Uhr
0

Ich setzte dich auf Igno. Deine Kommentare in anderen Foren sind mir zu viel "Gehirn Brei" 😂🤭😅

Der Kandidat ist bei mir schon lange auf Igno. Da reichten mir damals zwei Kommentare 😉. Er schrieb mich damals per PN an - ich hatte zuvor überhaupt keinen Kontakt mit ihm - und fing das Gespräch gleich mit einer Beleidigung an. Da war's schon um ihn geschehen 😄. Man fragt sich, was bei solchen Leuten schief läuft...
V
Vividfantas, Mittwoch 8:05 Uhr
0

Ich setzte dich auf Igno. Deine Kommentare in anderen Foren sind mir zu viel "Gehirn Brei" 😂🤭😅

kleiner Schaffschuhversteckler
DiviZocker756
DiviZocker756, Mittwoch 8:04 Uhr
1

Na dann brech mal durch. 🤣

Ich setzte dich auf Igno. Deine Kommentare in anderen Foren sind mir zu viel "Gehirn Brei" 😂🤭😅
DiviZocker756
DiviZocker756, Mittwoch 7:58 Uhr
0

würde erhöhen auf 10 Millionen. 🥳

Dann mach doch. Ich werde es nicht und ich kann es auch nicht.
DiviZocker756
DiviZocker756, Mittwoch 7:58 Uhr
0

Bin nicht dabei Pennystock ist nicht meins. 💪

Alles nur für die Unterhaltung also? 🤔😀
V
Vividfantas, Mittwoch 7:55 Uhr
0

EK Preis von dir würde mich interessieren. 😀

Bin nicht dabei Pennystock ist nicht meins. 💪
V
Vividfantas, Mittwoch 7:55 Uhr
0

Was meinst du was ich mache. Habe meine Zocker Position von 178.000 auf Zur Zeit ungefähr 298.000 Stück ausgebaut. Außerdem habe ich über 1 Millionen Stück, wenn es richtig los geht. 😀🤙🏼🤑

würde erhöhen auf 10 Millionen. 🥳
DiviZocker756
DiviZocker756, Mittwoch 7:55 Uhr
0

Na dann brech mal durch. 🤣

EK Preis von dir würde mich interessieren. 😀
DiviZocker756
DiviZocker756, Mittwoch 7:54 Uhr
0

Na dann brech mal durch. 🤣

Was meinst du was ich mache. Habe meine Zocker Position von 178.000 auf Zur Zeit ungefähr 298.000 Stück ausgebaut. Außerdem habe ich über 1 Millionen Stück, wenn es richtig los geht. 😀🤙🏼🤑
V
Vividfantas, Mittwoch 7:49 Uhr
0

😂 So kurz vor dem Durchbruch? Ich kaufe, solange es noch fast nichts kostet. 🙂

Na dann brech mal durch. 🤣
DiviZocker756
DiviZocker756, Mittwoch 7:49 Uhr
0

schreib dein Geld ab. 🤣

😂 So kurz vor dem Durchbruch? Ich kaufe, solange es noch fast nichts kostet. 🙂
V
Vividfantas, Mittwoch 7:32 Uhr
0

Habe mir wieder 28.000 Stück gegönnt 🙂

schreib dein Geld ab. 🤣
DiviZocker756
DiviZocker756, Mittwoch 7:32 Uhr
0
Habe mir wieder 28.000 Stück gegönnt 🙂
DanielPro
DanielPro, Dienstag 16:12 Uhr
1

Hab mich mal angemeldet. Kann ja wieder ne Zusammenfassung machen

Merci dafür 💪
GrafGraphen
GrafGraphen, Dienstag 9:59 Uhr
1

Hab mich mal angemeldet. Kann ja wieder ne Zusammenfassung machen

Das wäre großartig! Vielen Dank schon einmal!
DiviZocker756
DiviZocker756, Dienstag 9:19 Uhr
1

Hab mich mal angemeldet. Kann ja wieder ne Zusammenfassung machen

Danke dafür 👍🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion
2 Alternativen zu First Graphen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 VW Hauptdiskussion -0,17 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,17 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen