First Hydrogen WKN: A3C40W ISIN: CA32057N1042 Forum: Aktien User: OldPaperhand

0,3143 USD
-5,19 % -0,0172
25. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.170
P
Paul1983, 01.07.2025 11:06 Uhr
0

Die Sektorennews sollte hier bisschen für Aufwärtsbewegung sorgen.

Welche News sind das?
Guten_Morgen
Guten_Morgen, 01.07.2025 11:09 Uhr
0

Welche News sind das?

Betrifft den Sektor Wasserstoff allgemein und ist nicht unrelevant. https://seekingalpha.com/news/4463878-plug-power-soars-as-senate-bill-includes-surprise-extension-of-clean-hydrogen-tax-credits
P
Paul1983, 01.07.2025 11:29 Uhr
0

Betrifft den Sektor Wasserstoff allgemein und ist nicht unrelevant. https://seekingalpha.com/news/4463878-plug-power-soars-as-senate-bill-includes-surprise-extension-of-clean-hydrogen-tax-credits

Danke!
D
Demokrator, 01.07.2025 12:06 Uhr
0
Ende Juli kommt der Jahresfinanzreport zum 31.3.2025. Dann sind alle schlauer.
Sicher1
Sicher1, 01.07.2025 18:36 Uhr
0

Ende Juli kommt der Jahresfinanzreport zum 31.3.2025. Dann sind alle schlauer.

Schöner Chart.. Danke https://www.boerse.de/aktien/First-Hydrogen-Aktie/CA32057N1042
Guten_Morgen
Guten_Morgen, 01.07.2025 10:41 Uhr
0
Die Sektorennews sollte hier bisschen für Aufwärtsbewegung sorgen.
C
Casino20, 26.06.2025 18:06 Uhr
0
das wird doch jetzt hoffentlich der Befreiungsschlag sein / werden
C
Casino20, 26.06.2025 16:57 Uhr
0

Stimmt, war die Wochenansicht. Ich bin mit den Nerven wohl schon am Ende :)

ruhig bleiben sagt Tegtmeier😄
D
Demokrator, 26.06.2025 15:47 Uhr
0
Die älteren Share Purchase Warrants und Stock Finders Warrants dürften Stand heute alle uneingelöst abgelaufen sein, mit Blick in den letzten Finanzreport. Interim financial statements/report - Mar 3, 2025 Gleiche Quelle
D
Demokrator, 26.06.2025 15:30 Uhr
0
Mal schauen, ob im nächsten Bericht etwas von Exercised Warrants steht. Würde mich nicht wundern. Wegen Report of exempt distribution excluding Schedule 1 of 45-106F1 - Mar 7, 2025; Quelle: https://money.tmx.com/quote/FHYD/financials-filings?selectedTab=filings
Aglio
Aglio, 26.06.2025 15:26 Uhr
0
Stimmt, war die Wochenansicht. Ich bin mit den Nerven wohl schon am Ende :)
P
Paul1983, 26.06.2025 13:13 Uhr
0
Ich sehe um 13:10 Uhr ein Minus von 0,71 bei Lang & Schwarz am heutigen Tage. Aber es muss ja nicht jeder das gleiche sehen.
Aglio
Aglio, 26.06.2025 13:07 Uhr
0
Sorry -23%
P
Paul1983, 26.06.2025 12:56 Uhr
0

20% an einem Vormittag. Wenigstens das schafft nicht jeder.

Wovon sprichst du? 🤔
Aglio
Aglio, 26.06.2025 12:01 Uhr
0
20% an einem Vormittag. Wenigstens das schafft nicht jeder.
Aglio
Aglio, 23.06.2025 17:50 Uhr
0
Alles wie gehabt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 First Hydrogen
2 First Hydrogen, daytrading mit Nachweis Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,06 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,06 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen