First Hydrogen WKN: A3C40W ISIN: CA32057N1042 Forum: Aktien User: OldPaperhand

0,2885 EUR
+0,87 % +0,0025
18:58:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.170
H
Haubentaucher08, 19.03.2025 7:26 Uhr
0

Wie dein Name schon sagt😉 aber ich denke nicht das das ewig halten kann hier so also bis wir 1€ wieder sehen müssten Käufe oder Partner her ansonsten passiert hier nichts mehr denk ich mal sehen wie viel von den 60% von gestern übrig bleib heut

Dann lassen wir uns doch überraschen
G
GP150801, 19.03.2025 7:14 Uhr
0

Ich hoffe das Beste aber rechne mit dem schlimmsten 😄

Wie dein Name schon sagt😉 aber ich denke nicht das das ewig halten kann hier so also bis wir 1€ wieder sehen müssten Käufe oder Partner her ansonsten passiert hier nichts mehr denk ich mal sehen wie viel von den 60% von gestern übrig bleib heut
G
Gast-754826001, 18.03.2025 20:41 Uhr
0
Insiderkäufe denke ich
P
Potential_ist_immer_da, 18.03.2025 20:19 Uhr
0
Ich hoffe das Beste aber rechne mit dem schlimmsten 😄
G
GP150801, 18.03.2025 20:01 Uhr
0

Was ist denn da heute los? Nur weil Deutschland 100 mrd für Klimaschutz und Infrastruktur beschlossen hat?

Plus die Expansion mach DE klar das da kurz Fantasie aufkeimt aber mal sehen ob sich fortsetzen kann oder wies morgen aussieht
P
Potential_ist_immer_da, 18.03.2025 19:48 Uhr
0
Was ist denn da heute los? Nur weil Deutschland 100 mrd für Klimaschutz und Infrastruktur beschlossen hat?
H
Haubentaucher08, 18.03.2025 19:20 Uhr
0

Wird Nel Asa bald nachziehen!?!?

Schade, dass du heute Morgen umgeschilchtet hast. Super Timing.
Euphoria
Euphoria, 18.03.2025 16:52 Uhr
1

Wird Nel Asa bald nachziehen!?!?

Die müssen ihr eigenes Süppchen kochen
P
Potential_ist_immer_da, 18.03.2025 16:51 Uhr
0
Nel ist mir egal 😄
M
MK1994, 18.03.2025 16:45 Uhr
0
Wird Nel Asa bald nachziehen!?!?
K
Katsche76, 18.03.2025 14:13 Uhr
0
mein EK liegt bei 0,51 € aber ich frage mich, ist das nur Fantasie oder leben Todgeglaubte länger, lach! :-)
P
Potential_ist_immer_da, 18.03.2025 10:34 Uhr
1

So kann es weitergehen. Mein EK ist noch weit entfernt

Dito 😂😂
Y
Yvonne, 18.03.2025 10:26 Uhr
1
So kann es weitergehen. Mein EK ist noch weit entfernt
P
Pablo6351, 18.03.2025 10:17 Uhr
0

Würde umschachteln in NEL das ist sicherer und hat den gleichen Kurs

Toller Tipp, Danke.
T
Tutankam, 18.03.2025 9:52 Uhr
0
Klingt gut, enrweder hopp oder flop
C
Casino20, 18.03.2025 8:52 Uhr
1
nachdem die GD 200 Linie jetzt erreicht ist, sehe ich den Kurs nach oben offen !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 First Hydrogen
2 First Hydrogen, daytrading mit Nachweis Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,69 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,69 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,19 %
3 Security der nächsten Generation -2,53 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen