Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
First Hydrogen WKN: A3C40W ISIN: CA32057N1042 Forum: Aktien User: OldPaperhand
0,2915
EUR
+1,92 % +0,0055
16:59:35 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.170
Aglio,
23.03.2025 18:52 Uhr
0
Du investiert in grün und bekommst Atommüll. Gibt es iwo funktionierende modulare Reaktoren? Der Move ist sehr weit weg vom Ursprung FH.
Euphoria,
22.03.2025 11:19 Uhr
2
Das Projekt / Idee ist genial gegenüber allen anderen Optionen zur Gewinnung von Grünen wasserstoff. Währe der Jackpot wenns funktioniert . Aber wie auch bei allem bei FH stellt sich die Frage der Finanzierung. Das Unternehmen hat brutale Ansätze in der Theorie aber es muss halt auch in der Praxis umgesetzt werden... was nunmal kostet. Bin daher gespannt wie sie den weg nach oben bestreiten werden. Fakt ist , wenn sich einer ihrer Ideen durchsetzt und nachweislich Früchte trägt wird das ein Mega Erfolg.
G
E
Eric199302,
20.03.2025 19:03 Uhr
0
Servus wie ist eure Einschätzung für die aktie ?! Bin auf diese durch Zufall gestoßen gruß
Werbung
+48 % in Deutschland!
HikHak,
20.03.2025 18:34 Uhr
0
Na was haben die da jetzt wieder auf den Markt gebracht?! https://firstnuclear.com/
P
Paul1983,
20.03.2025 9:26 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/first-hydrogen-aktie-erfolgreicher-produktlaunch-begeistert-750525
G
Haubentaucher08,
19.03.2025 7:26 Uhr
0
Dann lassen wir uns doch überraschen
GP150801,
19.03.2025 7:14 Uhr
0
Wie dein Name schon sagt😉 aber ich denke nicht das das ewig halten kann hier so also bis wir 1€ wieder sehen müssten Käufe oder Partner her ansonsten passiert hier nichts mehr denk ich mal sehen wie viel von den 60% von gestern übrig bleib heut
G
Gast-754826001,
18.03.2025 20:41 Uhr
0
Insiderkäufe denke ich
Potential_ist_immer_da,
18.03.2025 20:19 Uhr
0
Ich hoffe das Beste aber rechne mit dem schlimmsten 😄
G
GP150801,
18.03.2025 20:01 Uhr
0
Plus die Expansion mach DE klar das da kurz Fantasie aufkeimt aber mal sehen ob sich fortsetzen kann oder wies morgen aussieht
Potential_ist_immer_da,
18.03.2025 19:48 Uhr
0
Was ist denn da heute los? Nur weil Deutschland 100 mrd für Klimaschutz und Infrastruktur beschlossen hat?
H
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +28,33 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,44 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,81 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -8,04 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +28,33 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,44 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,81 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -8,04 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,59 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,75 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,99 % | Alle Diskussionen |