First Hydrogen WKN: A3C40W ISIN: CA32057N1042 Forum: Aktien User: OldPaperhand

0,282 EUR
+4,44 % +0,012
17:19:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.170
Aglio
Aglio, 24.02.2026 7:49 Uhr
0
Ich bekomme iwie die Finanzen nicht zusammen. Wenn ich Zinsen mit Aktien befriede,wie kann ich dann ein komplett neues Feld aufmachen? Vielleicht bringen sie im April noch einen Yoghurt raus, dann würden sie wenigstens mal etwas herstellen und verkaufen:) Inzwischen bin ich wirklich gespannt, wie das voran geht!
C
Casino20, 23.02.2026 22:30 Uhr
0

Wird wohl so sein, zumindest reagiert der Kurs positiv. Aber so ganz bekomme ich First Hydrogen und ein Robotic-Unternehmen nicht ganz zusammen.

vielleicht liegt es ja einfach nur an der wirtschaftlichen globalen Denkweise
J
Joe_69, 23.02.2026 21:14 Uhr
0
Wird wohl so sein, zumindest reagiert der Kurs positiv. Aber so ganz bekomme ich First Hydrogen und ein Robotic-Unternehmen nicht ganz zusammen.
C
Casino20, 23.02.2026 16:26 Uhr
0
gute News
Aglio
Aglio, 11.02.2026 18:33 Uhr
0
Hinten ist die Ente fett.
C
Casino20, 11.02.2026 15:43 Uhr
0
na also - geht doch was !!
Aglio
Aglio, 11.02.2026 9:43 Uhr
0
Wenn ein Blatt dermaßen lange unterperformt schmeißen einige automatisch hin und lösen eine SL Kettenreaktion aus. Da nicht direkt aufgekauft wird zeigt, wie die Zukunft eingeschätzt wird. Vom Unternehmen gibt es wohl erst im März News. Falls die wegen Schulden und Zinsen weiterhin nicht investieren können, denke ich war es das bis Mitte 2027.
J
Joe_69, 10.02.2026 22:16 Uhr
0
Gab es einen Grund ?
C
Casino20, 10.02.2026 20:42 Uhr
0
"nur" noch ca 11% ...kommt wieder
Aglio
Aglio, 10.02.2026 19:20 Uhr
0
-14% an einem Nachmittag. Bitter.
H
HikHak, 10.02.2026 8:17 Uhr
1
Einfach ligen lassen! Guckt euch den BTC Wert vor 2010 an. Wie sah der damals aus und wie heute?! Vorallem steckt da nicht mal irgendein Wert dahinter. Entweder Wonne oder Tonne. Kommt alles wieder.
Aglio
Aglio, 29.01.2026 14:54 Uhr
0
Wenn man sich zu dem Thema mal bei KI zu FH durchfragt, sind die Antworten maximal pessimistisch. Wer hier noch hofft,liegt zu 95% falsch, mindestens. Die haben einfach kein Geld, weder für Zinsen, noch für Forschung und die Lieferwagen bauen sie auch nicht weil, kein Geld am Start.
G
GP150801, 21.01.2026 21:04 Uhr
3
Absolut kann der Moslem für deine nicht Kompetenz in Aktien....enttäuscht bin ich auch aber andere dafür verantwortlich zu machen wenn man selbst fehler macht is wirklich zum schämen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 First Hydrogen
2 First Hydrogen, daytrading mit Nachweis Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,32 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,46 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,23 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,60 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,00 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,32 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,90 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,23 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,58 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -8,11 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,34 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,48 %
Alle Diskussionen