First Hydrogen WKN: A3C40W ISIN: CA32057N1042 Forum: Aktien User: OldPaperhand

0,2865 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.170
Aglio
Aglio, 27.06.2024 21:35 Uhr
0
Unvorstellbar was hier abgeht.
G
GP150801, 27.06.2024 18:06 Uhr
0

Alles ist besser als Stillstand.

Absolut aber jetzt muss erstmal an einer Stabilisierung gearbeitet werden
F
Fetzen90, 27.06.2024 15:47 Uhr
0
Ui eben Mal wieder ins Depot geschaut. Ui is des etz die letzten Tage abgerauscht
Aglio
Aglio, 27.06.2024 13:37 Uhr
1
Alles ist besser als Stillstand.
G
GP150801, 27.06.2024 13:11 Uhr
0
Mal sehen ob es sich irgendwann fangen kann...es bräucht lukrative Partnerschaften oder irgendwas womit sich die Vorhaben finanzieren lassen würde Vorbestellungen etc.... und wen nur Absichtserklärungen
G
GP150801, 27.06.2024 13:07 Uhr
0

Pleite klingt anders. Eigentlich läuft alles wie es soll.

Nur der Kurs nicht aber liegt nicht am Unternehmen selbst...
a
aktieur, 27.06.2024 12:50 Uhr
1

Ich bin dumm, ich weigere mich, Geld mit Waffen zu verdienen!

Finde ich gut 😊
Aglio
Aglio, 27.06.2024 12:49 Uhr
2
Pleite klingt anders. Eigentlich läuft alles wie es soll.
Aglio
Aglio, 27.06.2024 12:47 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/IRW-News-First-Hydrogen-Corp-Unternehmensupdate-von-First-Hydrogen-zur-Expansion-von-leichten-Nutzfahrzeugen-mit-Brennstoffzellen-FCEV/36199018
Aglio
Aglio, 27.06.2024 8:10 Uhr
0
Ich bin dumm, ich weigere mich, Geld mit Waffen zu verdienen!
G
GP150801, 26.06.2024 18:30 Uhr
0
Aber immerhin versucht es sich in CA an einer Stabilisierung wenn auch nur sehr zaghaft und wahrscheinlich kaum nachhaltig
G
GP150801, 26.06.2024 17:06 Uhr
0
Wird alles den Bach runter gehen weil keiner mehr in die Zukunft investiert sondern nur ins schnelle Geld
G
GP150801, 26.06.2024 17:02 Uhr
0
Sind wir da nicht schon längst 😂😂hat nur alles nichts mit der Unternehmensentwicklung zu tun das find ich so schade aber was will man machen ist einfach n Dreck im Moment alles nur Tech und Rüstung sonst nichts
J
Jojo1920, 26.06.2024 16:55 Uhr
0
Super Performance... Pennystock wir kommen...
M
MadMax1603, 26.06.2024 15:15 Uhr
0
Keine Veränderung bei der Nasdaq also kein Handel
a
aktieur, 26.06.2024 14:57 Uhr
0
Weiß jemand den vorbörslichen Kurs in den USA?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 First Hydrogen
2 First Hydrogen, daytrading mit Nachweis Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen