FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,93 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.631
P
Proti85, 20.02.2026 10:28 Uhr
0

Bald wieder 100$ für Silver

Wie das Fähnchen im Wind...
C
ConstanzeFischerBüttge, 20.02.2026 15:38 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich 200k danke Bagger
C
ConstanzeFischerBüttge, 20.02.2026 15:51 Uhr
0

Wie das Fähnchen im Wind...

So ist Börse
C
ConstanzeFischerBüttge, 20.02.2026 9:09 Uhr
0
Bald wieder 100$ für Silver
F
Frankrt, 20.02.2026 7:53 Uhr
0
Sieht garnicht so schlecht aus heute mal sehen ob wir die 22 überspringen sollte möglich sein .
Matze96
Matze96, 19.02.2026 21:42 Uhr
0

DE000UN48U17 hatte ich auch in meinem Forum gepostet! 🥱😴

Bin in die wKN gerade nochmal rein. Hoffe auf morgen Nord Nord Ost
F
Frankrt, 19.02.2026 21:40 Uhr
0
Na mal sehen wie es morgen früh aussieht für heute war es das wohl obwohl sie gerade wieder steigt.
Matze96
Matze96, 19.02.2026 21:39 Uhr
0

Hey ich suche mir um die Zeit Scheine für den nächsten Tag, bin jetzt bei Newmont die haben Zahlen!

WKN für Newmont wo du drin bist
Useyourillusion
Useyourillusion, 19.02.2026 21:28 Uhr
1

Stark! Welche wkn hat der?

DE000UN48U17 hatte ich auch in meinem Forum gepostet! 🥱😴
Useyourillusion
Useyourillusion, 19.02.2026 21:26 Uhr
0

👍🏼 hast recht. Was machst 21:45 ? Silber Long ?

Hey ich suche mir um die Zeit Scheine für den nächsten Tag, bin jetzt bei Newmont die haben Zahlen!
h
hombreWilliams, 19.02.2026 18:07 Uhr
0

Stark 💪🏻Faktor Schein verkauft! 💸

Stark! Welche wkn hat der?
Matze96
Matze96, 19.02.2026 16:28 Uhr
0

Ja wie gesagt 3k netto reicht mir, ich hab mir abgewöhnt „ach hätte ich mal, wäre ich mal“ usw… Ich freu mich über den Ertrag und mach jetzt Feierabend bis 21;45 beste Leben 😍

👍🏼 hast recht. Was machst 21:45 ? Silber Long ?
F
Frankrt, 19.02.2026 16:25 Uhr
0
Interessant wäre noch wie es sich auswirkt wenn vielleicht am Wochenende der Krieg beginnt dann würde Gold und Silber auch noch mal steigen
Useyourillusion
Useyourillusion, 19.02.2026 16:23 Uhr
2

Ohh schon wieder raus.

Ja wie gesagt 3k netto reicht mir, ich hab mir abgewöhnt „ach hätte ich mal, wäre ich mal“ usw… Ich freu mich über den Ertrag und mach jetzt Feierabend bis 21;45 beste Leben 😍
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen