FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
14,93
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.631
Arsin,
21.02.2026 13:48 Uhr
0
Den Kern würde ich im Silbersektor bei First Majestic behalten – etablierte Minen mit starkem Cashflow. Santacruz käme allenfalls spekulativ in kleiner Menge infrage, da vieles von Explorationserfolgen abhängt. Trotz interessantem Chance/Risiko bleibe ich selbst überzeugt bei First Majestic, die ich derzeit als einzige Silberposition und als erheblichen Teil meines Gesamtdepots halte.
Frankrt,
21.02.2026 13:50 Uhr
0
Ich habe gestern auch meinen verkauft drei mal nachgezogen und jetzt ganz gelöscht nachdem Silber wieder so anzieht. Santacruz habe ich auch und halte sie auch weiter die waren ja auch schon bei 14 Euro.
Frankrt,
21.02.2026 13:55 Uhr
0
Den Kern würde ich im Silbersektor bei First Majestic behalten – etablierte Minen mit starkem Cashflow. Santacruz käme allenfalls spekulativ in kleiner Menge infrage, da vieles von Explorationserfolgen abhängt. Trotz interessantem Chance/Risiko bleibe ich selbst überzeugt bei First Majestic, die ich derzeit als einzige Silberposition und als erheblichen Teil meines Gesamtdepots halte.
Die produzieren doch voll und sind nicht am Erkunden. Oder meinst du vielleicht Sierra Madre ?
Arsin,
21.02.2026 14:14 Uhr
1
Bei Santacruz macht Silber einen kleineren Teil der Metalle aus, während bei First Majestic Silver der Fokus klar auf Silber liegt.
Das heißt nicht dass Santacruz schlecht sein sollte.
Ich setze aber auf First majestic.
Frankrt,
21.02.2026 14:22 Uhr
0
Ja ca. 36 Prozent hatte ich noch garnicht so auf dem Schirm , da könnte man vielleicht doch mal etwas umschichten.
Luscha,
21.02.2026 12:56 Uhr
0
Bleibe auch investiert,realisiere vorerst keine Gewinne.Warte jetzt mal bis Mai 2026.Überlege mir beim nächsten Dip nochmals nachzukaufen,eventuell verkaufe ich Santacruz mit Gewinn und schichte um in FM.Oder würdest du Santacruz nicht verkauf?
Arsin,
21.02.2026 12:23 Uhr
2
Wenn ich von einer möglichen Verdoppelung in den nächsten drei Monaten ausgehe und sich fundamental nichts ändert, sehe ich keinen Grund, jetzt Gewinne zu realisieren – eine goldene Gans schlachtet man nicht.
Luscha,
21.02.2026 12:15 Uhr
0
Realisierst du nächste Woche Gewinn oder hälst du bis Q1 25 Zahlen veröffentlich werden? Oder kaufst du noch nach?
Luscha,
20.02.2026 23:20 Uhr
0
Investing.com – H.C. Wainwright hat am Donnerstag das Kursziel für die Aktie von First Majestic Silver (NYSE:AG) von 24,50 $ auf 30,00 $ angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Aktie notiert aktuell bei 24,78 $, was einem bemerkenswerten Anstieg von 331 % im vergangenen Jahr entspricht.
ConstanzeFischerBüttge,
20.02.2026 22:46 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Keine Ursache 10Bagger
Arsin,
20.02.2026 22:08 Uhr
0
Letzte Woche habe ich geschrieben 22–24 € nach den Q4-Zahlen – genau da stehen wir.
In Q1 2026 werden die Margen deutlich höher sein.
Für mich ist deshalb eine Range von 40–50 € nur eine Frage von 3 Monaten.
Klaus_75,
20.02.2026 21:41 Uhr
0
Leider noch nicht genug eingekauft.
Eine große Order wird am Montag ausgeführt. Es gibt extrem viel Luft nach oben !
ConstanzeFischerBüttge,
20.02.2026 21:14 Uhr
0
Noch eins. Die meisten Deutschen folgen ihr Leben lang unflexibel einem einzigen Denk und Handlungsmuster. CFB ist sehr flexibel situationsangepasst und schnell. Für den Deutschen befremdlich, der geht seinen einmal eingeschlagenen Weg bis zum letzten Atemzug.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 10 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | Alle Diskussionen |