FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,93 EUR
+0,07 % +0,01
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.630
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.03.2026 16:00 Uhr
0

Euer privat Krieg zerstört dieses ganze Forum bei eigentlich so einer geilen Aktien echt schade. Vor allem denke ich das alle das gleiche möchten. Mit FMS Geld verdienen. Egal wer was wie. Hört doch einfach auf ist sinnfrei.

Geile Aktie läuft nicht mehr so richtig. Sag doch mal was Gescheites dazu.
Useyourillusion
Useyourillusion, 06.03.2026 16:18 Uhr
2
Klar kein Problem. FMS ist eigentlich das Zugpferd unter den Minen. Wenn man einmal die Interviews mit Keith in der letzten Zeit anhört oder liest sieht er klar das 120$ nicht das Ende war und somit der Hebel trotz des bisher starken Verlauf noch weiter ausgebaut wird. Ich bin seit langem Aktionär und kann mir jeden empfehlen der bisher überzeugt war halten. Ich habe jetzt keine Zeit für nähere Details aber hole ich gerne nach. Bitte hört auf euch hier zu zerfleischen jeden Tag. Dankeschön
Useyourillusion
Useyourillusion, 06.03.2026 15:47 Uhr
2
Euer privat Krieg zerstört dieses ganze Forum bei eigentlich so einer geilen Aktien echt schade. Vor allem denke ich das alle das gleiche möchten. Mit FMS Geld verdienen. Egal wer was wie. Hört doch einfach auf ist sinnfrei.
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.03.2026 15:16 Uhr
0
Alles klar@???
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.03.2026 15:16 Uhr
0
Tenbagger .Risk Reduction in FM during the weekend !!!!!
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.03.2026 15:16 Uhr
0
Tenbagger .Risk Reduction in FM during the weekend !!!!!
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.03.2026 14:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ach komm, total cool
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.03.2026 14:35 Uhr
0
Magen und Gedärm aus Silber. Das macht Tenbagger also.
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.03.2026 14:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du kannst Silber essen, hatte ich vergessen...
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 Metaplanet Hauptforum:) ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen