FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,97 EUR
+1,32 % +0,20
19:59:28 Uhr, Baader Bank
Kommentare 10.628
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.03.2026 17:13 Uhr
0
Oh Gott die Sparbuchmichel sind in der Arena
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.03.2026 17:14 Uhr
0
Tagträumer soll man nicht stören. 100, 200 300$ für Silber NIEMALS
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.03.2026 17:15 Uhr
0
30 oder 50 Euro fùr FM niemals
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.03.2026 17:55 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Eben nur.GAST. und dann unsanft rausgeschmissen. Schon vergessen?
F
Frankrt, 06.03.2026 16:44 Uhr
2

Klar kein Problem. FMS ist eigentlich das Zugpferd unter den Minen. Wenn man einmal die Interviews mit Keith in der letzten Zeit anhört oder liest sieht er klar das 120$ nicht das Ende war und somit der Hebel trotz des bisher starken Verlauf noch weiter ausgebaut wird. Ich bin seit langem Aktionär und kann mir jeden empfehlen der bisher überzeugt war halten. Ich habe jetzt keine Zeit für nähere Details aber hole ich gerne nach. Bitte hört auf euch hier zu zerfleischen jeden Tag. Dankeschön

Hier zerfleischt sich doch niemand oder hast du etwa unsere Forumsgeister noch nicht blockiert ist ganz einfach die mit den fünf bis zehn sinnlosen Kommentaren am Tag.🤣
Useyourillusion
Useyourillusion, 06.03.2026 16:18 Uhr
2
Klar kein Problem. FMS ist eigentlich das Zugpferd unter den Minen. Wenn man einmal die Interviews mit Keith in der letzten Zeit anhört oder liest sieht er klar das 120$ nicht das Ende war und somit der Hebel trotz des bisher starken Verlauf noch weiter ausgebaut wird. Ich bin seit langem Aktionär und kann mir jeden empfehlen der bisher überzeugt war halten. Ich habe jetzt keine Zeit für nähere Details aber hole ich gerne nach. Bitte hört auf euch hier zu zerfleischen jeden Tag. Dankeschön
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.03.2026 16:00 Uhr
0

Euer privat Krieg zerstört dieses ganze Forum bei eigentlich so einer geilen Aktien echt schade. Vor allem denke ich das alle das gleiche möchten. Mit FMS Geld verdienen. Egal wer was wie. Hört doch einfach auf ist sinnfrei.

Geile Aktie läuft nicht mehr so richtig. Sag doch mal was Gescheites dazu.
Useyourillusion
Useyourillusion, 06.03.2026 15:47 Uhr
2
Euer privat Krieg zerstört dieses ganze Forum bei eigentlich so einer geilen Aktien echt schade. Vor allem denke ich das alle das gleiche möchten. Mit FMS Geld verdienen. Egal wer was wie. Hört doch einfach auf ist sinnfrei.
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.03.2026 15:16 Uhr
0
Alles klar@???
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.03.2026 15:16 Uhr
0
Tenbagger .Risk Reduction in FM during the weekend !!!!!
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.03.2026 15:16 Uhr
0
Tenbagger .Risk Reduction in FM during the weekend !!!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,21 %
9 Germany 40 Prognose -1,23 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,95 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,84 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,21 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,18 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,72 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,86 %
Alle Diskussionen