FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
14,97
EUR
+2,55 % +0,37
20:01:04 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 10.628
willi47,
09.03.2026 9:56 Uhr
0
Kurzfristige Volatilität – mehr nicht. Steigende Energiekosten setzen viele Minen unter Druck und könnten das Silberangebot weiter verknappen. Wenn Silber anzieht, profitieren Produzenten wie First Majestic überproportional. Dazu kommt der große Cash-Bestand des Unternehmens, der Spielraum für Wachstum und Chancen bei steigenden Preisen gibt. Genau solche Rücksetzer sind oft Momente, um Positionen aufzubauen. Das Setup bleibt klar bullisch.
Langfristig sicher, eine Weltwirtschaftskrise ist durch den Krieg nicht ausgeschlossen,und setzt auch Silber unter Druck, ATH können dann noch länger auf sich warten lassen
ConstanzeFischerBüttge,
09.03.2026 16:58 Uhr
0
Auch Tenbagger ist raus, nicht long nicht short, nur an einem schönen Ort. BAD STAFFELSTEIN
Klaus_75,
09.03.2026 20:47 Uhr
2
Angesichts der weiterhin sehr niedrigen Bewertung sehe ich enormes Potenzial. Obwohl ich bereits stark investiert bin, plane ich, meine Position um mehrere tausend Aktien weiter auszubauen.
Arsin,
10.03.2026 10:37 Uhr
0
Öl runter, Silber nahe 90 $ – die Margen steigen weiter. Wenn das so bleibt, dürften wir die 28 € in den nächsten Wochen wieder sehen. Mit weiter steigendem Silberpreis oder fahlendem Ölpreis vermutlich sogar schneller.
Arsin,
09.03.2026 9:37 Uhr
0
Kurzfristige Volatilität – mehr nicht. Steigende Energiekosten setzen viele Minen unter Druck und könnten das Silberangebot weiter verknappen. Wenn Silber anzieht, profitieren Produzenten wie First Majestic überproportional. Dazu kommt der große Cash-Bestand des Unternehmens, der Spielraum für Wachstum und Chancen bei steigenden Preisen gibt. Genau solche Rücksetzer sind oft Momente, um Positionen aufzubauen. Das Setup bleibt klar bullisch.
willi47,
09.03.2026 8:15 Uhr
0
Denke diese Woche sehen wir Kurse unter 20 Euro und noch höhere Spritpreise.
Useyourillusion,
08.03.2026 23:40 Uhr
0
Alles klar spammen dieses ganze Forum zu. Sind die miteinander verheiratet und leben gerade in Scheidung….?
ConstanzeFischerBüttge,
06.03.2026 18:39 Uhr
0
Tenbagger bist du bei der Feuerwehr, sooft wie du deine humorvollen Posts löschst??
ConstanzeFischerBüttge,
06.03.2026 17:55 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Eben nur.GAST. und dann unsanft rausgeschmissen. Schon vergessen?
ConstanzeFischerBüttge,
06.03.2026 17:14 Uhr
0
Tagträumer soll man nicht stören. 100, 200 300$ für Silber NIEMALS
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,71 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,79 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,59 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,58 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,70 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,71 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,33 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,58 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,64 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,30 % | Alle Diskussionen |