FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,92 EUR
+2,19 % +0,32
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.628
A
Arsin, 13.03.2026 21:28 Uhr
1

Heute habe ich meine Position deutlich aufgestockt. Der Markt verlangt nach einer klaren Bestätigung, und sobald die Unternehmenszahlen veröffentlicht werden, wird der Aktienkurs einen starken Sprung nach oben machen.

Bei einem durchschnittlichen Silberpreis von 85 USD, wie er seit Anfang Januar bisher gilt, spiegeln die Quartalszahlen eine Gewinnwahrscheinlichkeit von mindestens 50 € wider. Damit bewegen wir uns sehr schnell in Richtung eines fairen Aktienkurses von mindestens 30-35 €.“ Der Markt muss es jetzt nur noch schwarz auf weiß in den Büchern sehen – ein bisschen Geduld noch, das wird belohnt.
K
Klaus_75, 13.03.2026 21:43 Uhr
0
Ich bin vollkommen entspannt und überzeugt, dass die Aktie kurzfristig stark steigen wird. Durch meine langjährige und erfolgreiche Erfahrung an den Finanzmärkten verfüge ich über fundierte Expertise im Aktienbereich, weshalb ich First Majestic sehr positiv einschätze.
BigheadTTH
BigheadTTH, 13.03.2026 21:54 Uhr
0
bau langsam auch wieder posi auf hier.
BigheadTTH
BigheadTTH, 13.03.2026 21:56 Uhr
0
hätte aber nix dagegen wenn ich noch etwas billiger kriege.
A
Arsin, 13.03.2026 22:00 Uhr
0

hätte aber nix dagegen wenn ich noch etwas billiger kriege.

Nach den Q1-Zahlen liegt die Aktie höchstwahrscheinlich über 30 €. Ich würde nicht darauf spekulieren, ob der Preis noch um 1 € fällt oder nicht. Wichtig ist, dass er bald deutlich höher als jetzt stehen wird.
K
Klaus_75, 13.03.2026 21:17 Uhr
0
Heute habe ich meine Position deutlich aufgestockt. Der Markt verlangt nach einer klaren Bestätigung, und sobald die Unternehmenszahlen veröffentlicht werden, wird der Aktienkurs einen starken Sprung nach oben machen.
C
ConstanzeFischerBüttge, 13.03.2026 19:45 Uhr
0
Zum Glück gibt es Oberfranken und das Vogtland
C
ConstanzeFischerBüttge, 13.03.2026 19:44 Uhr
0
Unter 20€
B
Börsi21, 13.03.2026 17:01 Uhr
0
Jetzt sind die 20€ da
C
ConstanzeFischerBüttge, 13.03.2026 8:36 Uhr
0

Schöner Ort. Habe ich mir aus Interesse mal angesehen.

Ja genau. Auch die Umgebung bis hin ins Vogtland und Tschechien.
Alain2
Alain2, 12.03.2026 19:11 Uhr
0

Tenbagger in Bad Staffelstein,.

Schöner Ort. Habe ich mir aus Interesse mal angesehen.
C
ConstanzeFischerBüttge, 12.03.2026 16:00 Uhr
0
Nix ist sischer
C
ConstanzeFischerBüttge, 12.03.2026 15:30 Uhr
0
Tenbagger in Bad Staffelstein,.
Mahoraga
Mahoraga, 12.03.2026 14:59 Uhr
0
Was passiert nun
Mahoraga
Mahoraga, 12.03.2026 14:57 Uhr
0
Der soll hoch gehen
B
Börsi21, 12.03.2026 13:25 Uhr
0
Okeeee hab ich auch nichts dagegen ,😃 nächste Woche kommt noch der große Verfallstag. Da weiß man nicht wie sich das entwickelt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,89 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,63 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 Hyperscale Data -9,61 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,61 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,89 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,63 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 Hyperscale Data -9,61 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,61 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,41 %
Alle Diskussionen