FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,60 EUR
+2,74 % +0,39
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.623
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.03.2026 8:38 Uhr
0
Wenn Weltwirtschaftskrise, dann enorme LANGFRISTSCHÄDEN.
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.03.2026 8:39 Uhr
0
Es geht nicht einfach auf normal zurück
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.03.2026 8:40 Uhr
0
Panik nur all zu berechtigt
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.03.2026 8:40 Uhr
0
Panik nur all zu berechtigt
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.03.2026 8:41 Uhr
0
Und grüner Zeitgeist als Brandbeschleuniger für Good Old Germanys wirtschaftlichen Niedergang noch obendrauf.
A
Arsin, 23.03.2026 8:38 Uhr
0
Die aktuellen Kurseinbrüche bei Edelmetallen sind nur eine Panikreaktion. Natürlich sollte Silber, wie jeder Sachwert, in einem inflationären Umfeld steigen.
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.03.2026 8:37 Uhr
0

Kurzfristig ja... langfristig liegst du komplett falsch....

Was weisst du schon was langfristig ist. Rein gar nichts.
w
willi47, 23.03.2026 8:37 Uhr
0
Langfristig sicher, aber bis die höchskurse wieder erreicht sind kann es dauern, Regierungen verkaufen z. Zt. Gold
S
Soulmate, 23.03.2026 8:35 Uhr
0

Wenn es eine Weltwirtschaftskrise droht wirt Silber noch weiter fallen und davor haben viele Angst.

Wenn der Dollar fällt, wird der Kauf via anderer Währungen günstiger... Ein schwacher Dollar ( deine Krise) ist gut für Silber...warum also sollte Silber dann fallen.. Kurzfristig ( aber schon immer) wird es hoch volatil, aber ansonsten profitieren Edelmetalle
BigheadTTH
BigheadTTH, 23.03.2026 8:33 Uhr
0
wenn energiekrise verschärft,werden mehr denn je silber für erneuerbare benötigt. kurzum,argumente findet man immer auf beiden seiten :).
S
Soulmate, 23.03.2026 8:32 Uhr
0

Leute kapiert es endlich Inflation ist schlecht für Silber

Kurzfristig ja... langfristig liegst du komplett falsch....
w
willi47, 23.03.2026 8:31 Uhr
0
Wenn es eine Weltwirtschaftskrise droht wirt Silber noch weiter fallen und davor haben viele Angst.
BigheadTTH
BigheadTTH, 23.03.2026 8:29 Uhr
0
nächste tranche nachgelegt
B
BabsiBanana, 23.03.2026 8:16 Uhr
0
Einstellig gute Nachkaufkurse
A
Arsin, 23.03.2026 8:13 Uhr
0
Total überverkauft, Gegenbewegung ist überfällig.
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.03.2026 8:12 Uhr
0
Leute kapiert es endlich Inflation ist schlecht für Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen