FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
14,60
EUR
+2,74 % +0,39
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.623
Arsin,
9. Apr 8:15 Uhr
1
die aktuelle Bewertung ist auf Basis der heutigen Silberpreise schon niedrig – aber bei langfristigen Silberpreisen über 70 $ ist sie schlicht ein Witz.
Frankrt,
9. Apr 8:24 Uhr
0
Es muss halt erstmal der Krieg durch sein vorher wird sich da nicht viel tun
Thorst,
9. Apr 8:41 Uhr
0
Naja wer weiter an Unsicherheit und Panik in den Märkten glaubt ist hier aber richtig. Auf längerer Sicht wird es hier Stück für Stück steigen. Dazu steigen Rohstoffpreise weiter. Der sichere Hafen im Bärenmarkt. Man muss dann nur den Absprung auch schaffen.
Thorst,
9. Apr 8:42 Uhr
0
Meine Position ist hier aber auch nicht al zu groß. Hatte vor zwei Wochen den größten Batzen bei einem gold etf gekauft als gold an der 200tagelinie war. Der etf ist nun schon +25%
Lumia920,
2. Apr 14:17 Uhr
2
https://finance.yahoo.com/markets/commodities/articles/first-majestic-announces-restart-plan-110000185.html
FM wird Jerrit Canyon im HJ 2027 wieder in Produktion bringen. Well done!
ConstanzeFischerBüttge,
2. Apr 8:01 Uhr
0
Wieder abwärts, Kriwg geht leider weiter. Ich wette auf gar nichts im Moment
BigheadTTH,
1. Apr 14:35 Uhr
0
och nach über 20 j an der börse, kann ich dir diesbzgl sagen: gibt kein schlechtes wetter,nur schlechte kleidung...
Luscha,
1. Apr 8:20 Uhr
0
Die Börsenwert ist dreckig, gierig und verlogen!!! Würdest du als Zentralbank-Chef nicht auch ein paar Öl-Futures kaufen wenn du mit relativ grosser Sicherheit sagen können es wird steigen.Die handeln doch nicht nur mit Edelmetallen und Devisen.Das glaubst du ja selber nicht. Geld regiert die Welt.
@BigheadTTH: Das meine ich mit die Börsenwelt ist dreckig,gierig und verlogen😚
https://www.spiegel.de/wirtschaft/us-kriegsminister-pete-hegseth-wollte-offenbar-insiderwissen-fuer-investitionen-nutzen-a-d70da609-c349-467b-a2a1-08332461bedf
Arsin,
31. Mär 18:40 Uhr
2
Der durchschnittliche Silberpreis im Q1 lag bei ungefähr 83 $. Die AISC dürften selbst mit höheren Ölpreisen bei etwa 27–28 $ liegen. Damit kommen wir auf eine Marge von rund 55 $ pro Unze.
Das ist schon extrem stark und meiner Meinung nach im Aktienkurs noch lange nicht richtig drin. Vor zwei Jahren lag die Marge gerade mal bei ca. 2 $ – der Unterschied ist enorm.
BigheadTTH,
30. Mär 21:23 Uhr
0
bin selber in öl,nicht falsch verstehen. läuft bis jetzt prächtig. den mechanismus den du meinst hab ich glaub ich jetzt bei der türkei gelesen. allerdings sind die nicht "raus" aus gold sondern haben einen teil umgeschichtet. fakt ist, goldreserven der zb übersteigen mittlerweile die us bonds. eine trendwende ist nicht in sicht.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 6 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 8 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 6 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 8 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | Alle Diskussionen |