Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
14,97
EUR
+2,52 % +0,37
17:07:41 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf First Majestic Silver Corporation
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.625
Mahoraga,
12.03.2026 14:57 Uhr
0
Der soll hoch gehen
B
Börsi21,
12.03.2026 13:25 Uhr
0
Okeeee hab ich auch nichts dagegen ,😃 nächste Woche kommt noch der große Verfallstag. Da weiß man nicht wie sich das entwickelt.
Börsi21,
11.03.2026 16:25 Uhr
0
Ich vermute der Kurs wird einen Boden etwa bei 20€ finden. Dann ist eine Möglichkeit nochmal etwas nachzukaufen. Der Kurs wird künstlich dahin getrieben. Kurzfristig natürlich aber dennoch
K
Klaus_75,
11.03.2026 16:14 Uhr
2
Starke Fundamentaldaten und ein fallender Kurs – genau solche Situationen nutze ich, um meine Position deutlich auszubauen.
Werbung
+48 % in Deutschland!
wvBern,
11.03.2026 14:19 Uhr
0
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/TKzpGFpjTk1dFjeMK
C
ConstanzeFischerBüttge,
11.03.2026 13:43 Uhr
0
Es dümpelt
C
ConstanzeFischerBüttge,
11.03.2026 8:25 Uhr
0
Bad Staffelstein
B
Börsi21,
10.03.2026 17:13 Uhr
0
Na ja mal schauen was da rum kommt in den nächsten Monaten. Ich habe die Günstigsten knapp unter 4€ bekommen. Also 40 oder 50 das wäre schon ein Träumchen 💪🏻Viel Erfolg und Durchhaltevermögen an die Investierten. Ich verkaufe momentan natürlich nichts.
A
Arsin,
10.03.2026 16:44 Uhr
1
Der Margenhebel ist aktuell enorm.
Im Q4 2025 lagen die AISC bei First Majestic Silver bei etwa 23–24 $/oz, wovon rund ein Viertel (~6 $/oz) auf Energie – hauptsächlich Diesel – entfällt.
Selbst unter der Annahme unveränderter Ölpreise und dadurch +2 $/oz höherer Produktionskosten, steht dem ein Anstieg des durchschnittlichen Silberpreises um etwa 30 $ gegenüber (ausgehend von unter 58 $ in Q4 2025).
Sollte sich dieses Preisniveau bis Ende März halten, würde der realisierte Silberpreis massiv steigen, während die Kosten nur marginal zulegen – mit entsprechend dramatisch steigenden Gewinnmargen pro Unze.
Da braucht man 2+2 zusammen zählen um zu versuchen wie enorm viel Potential hier noch steckt. Ich bleibe extrem bullisch!
F
Frankrt,
10.03.2026 12:55 Uhr
0
Ja aber wie lange das da unten noch geht kann keiner sagen morgen kann es genau so wieder im minus sein.
Arsin,
10.03.2026 10:37 Uhr
0
Öl runter, Silber nahe 90 $ – die Margen steigen weiter. Wenn das so bleibt, dürften wir die 28 € in den nächsten Wochen wieder sehen. Mit weiter steigendem Silberpreis oder fahlendem Ölpreis vermutlich sogar schneller.
K
Klaus_75,
09.03.2026 20:47 Uhr
2
Angesichts der weiterhin sehr niedrigen Bewertung sehe ich enormes Potenzial. Obwohl ich bereits stark investiert bin, plane ich, meine Position um mehrere tausend Aktien weiter auszubauen.
C
ConstanzeFischerBüttge,
09.03.2026 16:58 Uhr
0
Auch Tenbagger ist raus, nicht long nicht short, nur an einem schönen Ort. BAD STAFFELSTEIN
C
ConstanzeFischerBüttge,
09.03.2026 12:48 Uhr
0
Silber als Industriemetall vorùbergehend Nachteil.
w
willi47,
09.03.2026 9:56 Uhr
0
Kurzfristige Volatilität – mehr nicht. Steigende Energiekosten setzen viele Minen unter Druck und könnten das Silberangebot weiter verknappen. Wenn Silber anzieht, profitieren Produzenten wie First Majestic überproportional. Dazu kommt der große Cash-Bestand des Unternehmens, der Spielraum für Wachstum und Chancen bei steigenden Preisen gibt. Genau solche Rücksetzer sind oft Momente, um Positionen aufzubauen. Das Setup bleibt klar bullisch.
Langfristig sicher, eine Weltwirtschaftskrise ist durch den Krieg nicht ausgeschlossen,und setzt auch Silber unter Druck, ATH können dann noch länger auf sich warten lassen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,49 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,60 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,66 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,26 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,78 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +11,52 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,07 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,80 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -8,04 % | Alle Diskussionen |