FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,93 EUR
+2,90 % +0,42
15:41:21 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf First Majestic Silver Corporation
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.625
BigheadTTH
BigheadTTH, 19.03.2026 15:40 Uhr
0
Grok: Kurz gesagt: Eine Patriot-Abwehrrakete enthält vermutlich 80–200 Gramm Silber (realistisch eher 100–150 g), aber das ist eine fundierte Schätzung, kein offizieller Wert. Die genaue Menge kennt nur Raytheon / RTX und das US-Militär.
F
Frankrt, 19.03.2026 15:23 Uhr
0

schon erstaunlich.. bei dem silber was derzeit verschossen wird.

Ja aber es wird sicherlich nicht sofort nachproduziert sondern erst neue Verträge geschlossen.
BigheadTTH
BigheadTTH, 19.03.2026 14:53 Uhr
0
schon erstaunlich.. bei dem silber was derzeit verschossen wird.
Leon.
Leon., 19.03.2026 13:35 Uhr
0

Das Problem bei Silber und Goldminen Aktien ist immer den richtigen Moment für den Ausstieg zu finden, die Kurse fallen noch schneller runter als sie steigen, wer jetzt bei Preisen von über 20 €eingestiegen ist kann unter Umständen länger warten.

Betrifft genau mich 😳🤮
w
willi47, 19.03.2026 12:15 Uhr
0
Das Problem bei Silber und Goldminen Aktien ist immer den richtigen Moment für den Ausstieg zu finden, die Kurse fallen noch schneller runter als sie steigen, wer jetzt bei Preisen von über 20 €eingestiegen ist kann unter Umständen länger warten.
wvBern
wvBern, 19.03.2026 10:33 Uhr
1

Die letzten Wochen bei Silber und damit bei meiner Investition FM lassen mich mal wieder zweifeln. Vom dicken theoretischen Plus nun wieder massiv ins Minus gerutscht… und jeden Tag selbst dabei zugesehen 😳. Nun heißt es wohl wieder Monate oder Jahre ausharren 🥶.

Der Krieg macht uns nen Strich durch die Rechnung 🤮 aber das Defizit ist vorhanden und wächst...uns in die Hände...halten halten halten.
C
ConstanzeFischerBüttge, 19.03.2026 9:09 Uhr
0
Kostenfalle
C
ConstanzeFischerBüttge, 19.03.2026 9:09 Uhr
0
Energiekosten und andere Kosten steigen im Moment dramatisch.. schau mer mal
C
ConstanzeFischerBüttge, 19.03.2026 9:08 Uhr
0
Alles gut. Die gigantische Überbewertung wird doch nur drastisch abgebaut. Dann ist wieder alles im Lot.
Leon.
Leon., 19.03.2026 8:04 Uhr
0
Noch so ein Tag, an dem ich in ein altes Muster verfalle. Hätte, würde, könnte… zumindest hören wir uns dadurch ein wenig länger hier 😌.
Leon.
Leon., 19.03.2026 7:40 Uhr
0
Die letzten Wochen bei Silber und damit bei meiner Investition FM lassen mich mal wieder zweifeln. Vom dicken theoretischen Plus nun wieder massiv ins Minus gerutscht… und jeden Tag selbst dabei zugesehen 😳. Nun heißt es wohl wieder Monate oder Jahre ausharren 🥶.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,26 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,09 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,63 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,84 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,62 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,50 %
2 VW Hauptdiskussion -3,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,28 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,60 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,90 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,12 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,72 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen