FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,45 EUR
-0,67 % -0,10
08:23:24 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf First Majestic Silver Corporation
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.623
A
A31024v, 20.03.2026 21:04 Uhr
0
Ich kauf erst unter 6 Euro, also unter dem gemittelten Ek
L
Luscha, 20.03.2026 20:46 Uhr
0

Ich hätte auch nicht gedacht dass es nochmal so weit runter geht.

Kaufe wieder ein bei 12$
C
ConstanzeFischerBüttge, 20.03.2026 16:31 Uhr
0
Finanzmärkte evtl bedroht. Silber sonst bei ca 90$
C
ConstanzeFischerBüttge, 20.03.2026 16:29 Uhr
0
Der Iran schlägt wild um sich.
C
ConstanzeFischerBüttge, 20.03.2026 15:33 Uhr
0
Seid wachsam und meidet den Leichtsinn Männers.
C
ConstanzeFischerBüttge, 20.03.2026 15:32 Uhr
0

Ich würde auch überlegen, ob ich das Geld nicht lieber in die Allianz stecke. Bei der Dividende vielleicht eine klügere Entscheidung

Absolut
Alexaxel
Alexaxel, 20.03.2026 12:09 Uhr
0

Lass es bitte

Ich würde auch überlegen, ob ich das Geld nicht lieber in die Allianz stecke. Bei der Dividende vielleicht eine klügere Entscheidung
Alain2
Alain2, 20.03.2026 11:49 Uhr
0

Das ist eine mutige Entscheidung und wahrscheinlich auch die richtige. In einer so volatilen Marktsituation würde ich allerdings nicht alles auf einmal kaufen, sondern eher in drei oder vier Tranchen.

Das macht Sinn wegen Risikostreuung. Außerdem kann man im besten Fall einen guten Durchschnitts-EK erreichen.
C
ConstanzeFischerBüttge, 20.03.2026 8:20 Uhr
0
Geht bald wieder nach Norden.
B
Börsi21, 19.03.2026 20:12 Uhr
0
Ich hätte auch nicht gedacht dass es nochmal so weit runter geht.
A
Arsin, 19.03.2026 19:52 Uhr
0

Ich warte aktuell noch auf den Geldeingang vom Wohnungsverkauf – sollte aber jeden Tag kommen. Das Geld plane ich komplett in First Majestic zu investieren, bei dem aktuellen Kurs sehe ich enormes Potenzial.

Das ist eine mutige Entscheidung und wahrscheinlich auch die richtige. In einer so volatilen Marktsituation würde ich allerdings nicht alles auf einmal kaufen, sondern eher in drei oder vier Tranchen.
C
ConstanzeFischerBüttge, 19.03.2026 19:44 Uhr
0

Ich warte aktuell noch auf den Geldeingang vom Wohnungsverkauf – sollte aber jeden Tag kommen. Das Geld plane ich komplett in First Majestic zu investieren, bei dem aktuellen Kurs sehe ich enormes Potenzial.

Lass es bitte
C
ConstanzeFischerBüttge, 19.03.2026 19:44 Uhr
0

Ich warte aktuell noch auf den Geldeingang vom Wohnungsverkauf – sollte aber jeden Tag kommen. Das Geld plane ich komplett in First Majestic zu investieren, bei dem aktuellen Kurs sehe ich enormes Potenzial.

Lass es bitte
C
ConstanzeFischerBüttge, 19.03.2026 19:44 Uhr
0

Ich warte aktuell noch auf den Geldeingang vom Wohnungsverkauf – sollte aber jeden Tag kommen. Das Geld plane ich komplett in First Majestic zu investieren, bei dem aktuellen Kurs sehe ich enormes Potenzial.

Lass es bitte
K
Klaus_75, 19.03.2026 19:37 Uhr
1
Ich warte aktuell noch auf den Geldeingang vom Wohnungsverkauf – sollte aber jeden Tag kommen. Das Geld plane ich komplett in First Majestic zu investieren, bei dem aktuellen Kurs sehe ich enormes Potenzial.
C
ConstanzeFischerBüttge, 19.03.2026 18:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hab dich lieb.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,95 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,31 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,96 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Prognose -0,61 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,61 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,75 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,31 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,79 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,58 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,31 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,07 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,37 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,58 %
10 STRA auf StrategyB -0,75 %
Alle Diskussionen