FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Kürzel: AG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,60 EUR
+2,74 % +0,39
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf First Majestic Silver Corporation
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.623
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.03.2026 8:39 Uhr
0
Es geht nicht einfach auf normal zurück
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.03.2026 8:38 Uhr
0
Wenn Weltwirtschaftskrise, dann enorme LANGFRISTSCHÄDEN.
A
Arsin, 23.03.2026 8:38 Uhr
0
Die aktuellen Kurseinbrüche bei Edelmetallen sind nur eine Panikreaktion. Natürlich sollte Silber, wie jeder Sachwert, in einem inflationären Umfeld steigen.
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.03.2026 8:37 Uhr
0

Kurzfristig ja... langfristig liegst du komplett falsch....

Was weisst du schon was langfristig ist. Rein gar nichts.
w
willi47, 23.03.2026 8:37 Uhr
0
Langfristig sicher, aber bis die höchskurse wieder erreicht sind kann es dauern, Regierungen verkaufen z. Zt. Gold
S
Soulmate, 23.03.2026 8:35 Uhr
0

Wenn es eine Weltwirtschaftskrise droht wirt Silber noch weiter fallen und davor haben viele Angst.

Wenn der Dollar fällt, wird der Kauf via anderer Währungen günstiger... Ein schwacher Dollar ( deine Krise) ist gut für Silber...warum also sollte Silber dann fallen.. Kurzfristig ( aber schon immer) wird es hoch volatil, aber ansonsten profitieren Edelmetalle
BigheadTTH
BigheadTTH, 23.03.2026 8:33 Uhr
0
wenn energiekrise verschärft,werden mehr denn je silber für erneuerbare benötigt. kurzum,argumente findet man immer auf beiden seiten :).
S
Soulmate, 23.03.2026 8:32 Uhr
0

Leute kapiert es endlich Inflation ist schlecht für Silber

Kurzfristig ja... langfristig liegst du komplett falsch....
w
willi47, 23.03.2026 8:31 Uhr
0
Wenn es eine Weltwirtschaftskrise droht wirt Silber noch weiter fallen und davor haben viele Angst.
BigheadTTH
BigheadTTH, 23.03.2026 8:29 Uhr
0
nächste tranche nachgelegt
B
BabsiBanana, 23.03.2026 8:16 Uhr
0
Einstellig gute Nachkaufkurse
A
Arsin, 23.03.2026 8:13 Uhr
0
Total überverkauft, Gegenbewegung ist überfällig.
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.03.2026 8:12 Uhr
0
Leute kapiert es endlich Inflation ist schlecht für Silber
Mahoraga
Mahoraga, 23.03.2026 7:47 Uhr
0
Short Silber
C
ConstanzeFischerBüttge, 22.03.2026 23:51 Uhr
0
Die Inflation steigt . Schlecht für Silber.
B
Börsi21, 21.03.2026 9:08 Uhr
0

Der Silberpreis liegt im Q1 im Schnitt rund 28 USD höher, als Q4 2025, während die Produktionskosten nur um 2–3 USD gestiegen sind – die Argumentation hier im Forum geht also ziemlich an der Realität vorbei.

Stimmt auch die Minen verdienen sehr sehr gut bei dem Silberpreis
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Metaplanet Inc.
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Germany 40 Prognose +1,11 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen