FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,78 EUR
+1,23 % +0,18
15:36:37 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf First Majestic Silver Corporation
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.625
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.03.2026 7:36 Uhr
0
Moin. Zitterparty
C
ConstanzeFischerBüttge, 16.03.2026 20:38 Uhr
0
Im Süden ist noch viel Platz
Alain2
Alain2, 16.03.2026 11:27 Uhr
0

ich bitte dich,der troll prophezeit schon seit jahren fallende kurse lol

Kann ich nicht beurteilen. So lange halte ich mich hier noch nicht auf.
BigheadTTH
BigheadTTH, 16.03.2026 11:00 Uhr
0
ich bitte dich,der troll prophezeit schon seit jahren fallende kurse lol
Alain2
Alain2, 16.03.2026 10:45 Uhr
0

Klug

Hattest Recht mit der Kursentwicklung
h
hombreWilliams, 16.03.2026 9:21 Uhr
0

Bot? Menschen schreiben nicht so 😄

Auf jeden Fall
C
ConstanzeFischerBüttge, 16.03.2026 8:44 Uhr
0

Da ich von kurzfristigen fallenden PM Kursen ausgehe, habe ich $AG raus genommen. Rebuy wenn sich der Markt gefunden hat!

Klug
Useyourillusion
Useyourillusion, 16.03.2026 8:37 Uhr
0
Da ich von kurzfristigen fallenden PM Kursen ausgehe, habe ich $AG raus genommen. Rebuy wenn sich der Markt gefunden hat!
C
ConstanzeFischerBüttge, 16.03.2026 8:34 Uhr
0
Tatsache ist: FM < 20
K
Klaus_75, 15.03.2026 19:31 Uhr
0
Über die Jahre habe ich mir ein diversifiziertes Vermögen aufgebaut, unter anderem durch vermietete Immobilien und ein Aktienportfolio. First Majestic macht darin zwar einen größeren Anteil aus, was meiner persönlichen Überzeugung entspricht. Letztlich muss jedoch jeder seine eigenen Anlageentscheidungen treffen – ich schildere hier lediglich meine Sicht.
B
Börsi21, 15.03.2026 14:52 Uhr
0

Ich bin vollkommen entspannt und überzeugt, dass die Aktie kurzfristig stark steigen wird. Durch meine langjährige und erfolgreiche Erfahrung an den Finanzmärkten verfüge ich über fundierte Expertise im Aktienbereich, weshalb ich First Majestic sehr positiv einschätze.

Also Klaus... Respekt vor dem geballten Börsenwissen! Trotzdem wundert es mich... Warum immer von so komischen Käufen berichtet wird... Ohne Kenntnisnahme des Charts??? Ist da wirklich so viel Geld da ständig unkontrolliert zu kaufen??? Oder sollen hier wieder Leute verarscht werden... Entschuldigung für das böse Wort
B
Börsi21, 15.03.2026 11:36 Uhr
0
Bisschen vielleicht noch. Viel nicht mehr
L
Luscha, 14.03.2026 21:32 Uhr
0

bau langsam auch wieder posi auf hier.

Warte noch es geht noch tiefer
C
ConstanzeFischerBüttge, 14.03.2026 10:43 Uhr
0
Im Zeitalter von AI liebe Freunde schreibt euch KI ellenlange Texte auf Wunsch. Das ist also überhaupt keine Kunst mehr. Oder seid ihr fortschrittsfeindlich? Die Kunst heute besteht im schnellen und eigenständigen Denken und Handeln. Do it or lose it. Eure teure CFB aus Bad Staffelstein
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,58 %
2 VW Hauptdiskussion -3,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,19 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,23 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,77 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,01 %
8 Germany 40 Prognose -1,35 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,83 %
10 Investmentchancen +1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,85 %
2 VW Hauptdiskussion -3,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,23 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,77 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,01 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,83 %
8 Investmentchancen +1,15 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,25 %
Alle Diskussionen