FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,70 EUR
+1,33 % +0,19
15:37:37 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 10.625
BigheadTTH
BigheadTTH, 13.03.2026 21:54 Uhr
0
bau langsam auch wieder posi auf hier.
BigheadTTH
BigheadTTH, 13.03.2026 21:56 Uhr
0
hätte aber nix dagegen wenn ich noch etwas billiger kriege.
A
Arsin, 13.03.2026 22:00 Uhr
0

hätte aber nix dagegen wenn ich noch etwas billiger kriege.

Nach den Q1-Zahlen liegt die Aktie höchstwahrscheinlich über 30 €. Ich würde nicht darauf spekulieren, ob der Preis noch um 1 € fällt oder nicht. Wichtig ist, dass er bald deutlich höher als jetzt stehen wird.
B
BabsiBanana, 13.03.2026 23:01 Uhr
0

Ich bin vollkommen entspannt und überzeugt, dass die Aktie kurzfristig stark steigen wird. Durch meine langjährige und erfolgreiche Erfahrung an den Finanzmärkten verfüge ich über fundierte Expertise im Aktienbereich, weshalb ich First Majestic sehr positiv einschätze.

Bot? Menschen schreiben nicht so 😄
K
Klaus_75, 13.03.2026 23:12 Uhr
0
Gebildete Menschen mit fachlicher Kompetenz schreiben eben so. Aber klar – wer vollständige Sätze schreibt, ist im Internet heutzutage wahrscheinlich sofort ein Bot.
K
Klaus_75, 13.03.2026 21:43 Uhr
0
Ich bin vollkommen entspannt und überzeugt, dass die Aktie kurzfristig stark steigen wird. Durch meine langjährige und erfolgreiche Erfahrung an den Finanzmärkten verfüge ich über fundierte Expertise im Aktienbereich, weshalb ich First Majestic sehr positiv einschätze.
A
Arsin, 13.03.2026 21:28 Uhr
1

Heute habe ich meine Position deutlich aufgestockt. Der Markt verlangt nach einer klaren Bestätigung, und sobald die Unternehmenszahlen veröffentlicht werden, wird der Aktienkurs einen starken Sprung nach oben machen.

Bei einem durchschnittlichen Silberpreis von 85 USD, wie er seit Anfang Januar bisher gilt, spiegeln die Quartalszahlen eine Gewinnwahrscheinlichkeit von mindestens 50 € wider. Damit bewegen wir uns sehr schnell in Richtung eines fairen Aktienkurses von mindestens 30-35 €.“ Der Markt muss es jetzt nur noch schwarz auf weiß in den Büchern sehen – ein bisschen Geduld noch, das wird belohnt.
K
Klaus_75, 13.03.2026 21:17 Uhr
0
Heute habe ich meine Position deutlich aufgestockt. Der Markt verlangt nach einer klaren Bestätigung, und sobald die Unternehmenszahlen veröffentlicht werden, wird der Aktienkurs einen starken Sprung nach oben machen.
C
ConstanzeFischerBüttge, 13.03.2026 19:45 Uhr
0
Zum Glück gibt es Oberfranken und das Vogtland
C
ConstanzeFischerBüttge, 13.03.2026 19:44 Uhr
0
Unter 20€
B
Börsi21, 13.03.2026 17:01 Uhr
0
Jetzt sind die 20€ da
C
ConstanzeFischerBüttge, 13.03.2026 8:36 Uhr
0

Schöner Ort. Habe ich mir aus Interesse mal angesehen.

Ja genau. Auch die Umgebung bis hin ins Vogtland und Tschechien.
Alain2
Alain2, 12.03.2026 19:11 Uhr
0

Tenbagger in Bad Staffelstein,.

Schöner Ort. Habe ich mir aus Interesse mal angesehen.
C
ConstanzeFischerBüttge, 12.03.2026 16:00 Uhr
0
Nix ist sischer
C
ConstanzeFischerBüttge, 12.03.2026 15:30 Uhr
0
Tenbagger in Bad Staffelstein,.
Mahoraga
Mahoraga, 12.03.2026 14:59 Uhr
0
Was passiert nun
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,30 %
2 VW Hauptdiskussion -3,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,43 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
7 Germany 40 Prognose -1,43 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,46 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,88 %
10 Investmentchancen +1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,22 %
2 VW Hauptdiskussion -3,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,46 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,66 %
8 Investmentchancen +0,42 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,99 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen