FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,62 EUR
-1,02 % -0,15
09:32:56 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf First Majestic Silver Corporation
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.623
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.03.2026 8:57 Uhr
0
Silber fällt bei Inflation, kapiert es endlich. Weil dann die Zinsen tendenziell steigen . Ausserdem steigen die Förderkosten stark.
w
willi47, 23.03.2026 8:48 Uhr
0

Die aktuellen Kurseinbrüche bei Edelmetallen sind nur eine Panikreaktion. Natürlich sollte Silber, wie jeder Sachwert, in einem inflationären Umfeld steigen.

Solange wir keine Weltwirtschaftskrise bekommen
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.03.2026 8:41 Uhr
0
Und grüner Zeitgeist als Brandbeschleuniger für Good Old Germanys wirtschaftlichen Niedergang noch obendrauf.
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.03.2026 8:40 Uhr
0
Panik nur all zu berechtigt
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.03.2026 8:40 Uhr
0
Panik nur all zu berechtigt
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.03.2026 8:39 Uhr
0
Es geht nicht einfach auf normal zurück
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.03.2026 8:38 Uhr
0
Wenn Weltwirtschaftskrise, dann enorme LANGFRISTSCHÄDEN.
A
Arsin, 23.03.2026 8:38 Uhr
0
Die aktuellen Kurseinbrüche bei Edelmetallen sind nur eine Panikreaktion. Natürlich sollte Silber, wie jeder Sachwert, in einem inflationären Umfeld steigen.
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.03.2026 8:37 Uhr
0

Kurzfristig ja... langfristig liegst du komplett falsch....

Was weisst du schon was langfristig ist. Rein gar nichts.
w
willi47, 23.03.2026 8:37 Uhr
0
Langfristig sicher, aber bis die höchskurse wieder erreicht sind kann es dauern, Regierungen verkaufen z. Zt. Gold
S
Soulmate, 23.03.2026 8:35 Uhr
0

Wenn es eine Weltwirtschaftskrise droht wirt Silber noch weiter fallen und davor haben viele Angst.

Wenn der Dollar fällt, wird der Kauf via anderer Währungen günstiger... Ein schwacher Dollar ( deine Krise) ist gut für Silber...warum also sollte Silber dann fallen.. Kurzfristig ( aber schon immer) wird es hoch volatil, aber ansonsten profitieren Edelmetalle
BigheadTTH
BigheadTTH, 23.03.2026 8:33 Uhr
0
wenn energiekrise verschärft,werden mehr denn je silber für erneuerbare benötigt. kurzum,argumente findet man immer auf beiden seiten :).
S
Soulmate, 23.03.2026 8:32 Uhr
0

Leute kapiert es endlich Inflation ist schlecht für Silber

Kurzfristig ja... langfristig liegst du komplett falsch....
w
willi47, 23.03.2026 8:31 Uhr
0
Wenn es eine Weltwirtschaftskrise droht wirt Silber noch weiter fallen und davor haben viele Angst.
BigheadTTH
BigheadTTH, 23.03.2026 8:29 Uhr
0
nächste tranche nachgelegt
B
BabsiBanana, 23.03.2026 8:16 Uhr
0
Einstellig gute Nachkaufkurse
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,41 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -9,03 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,61 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,74 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,46 %
10 Xpeng -4,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,95 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
9 Investmentchancen -2,09 %
10 Xpeng -4,38 %
Alle Diskussionen