First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0005
USD
-54,55 % -0,0006
21:55:28 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
hanson,
16.03.2023 21:37 Uhr
0
In meiner App kann ich zu den Kurse gar nicht verkaufen
So schnell kriegen die den Kurs gar nicht gespiegelt 😂
BTR,
16.03.2023 21:37 Uhr
0
Das Problem was die Bank aktuell hat ist die Unsicherheit bei den Kunden. Da weiß man eben nicht wie viele davon das Weite suchen. Davon hängt aber das überleben jeder Bank ab. Ich würde hier an eurer Stelle warten mit dem Einstieg u. wenn dann erstmal nur Spielgeld setzen.
Nein, hat sie nicht. Hör zu was Markus Koch gerade zu dieser Bank sagt. Die Bakt wurde sehr gut gesichert heute
andrea0505,
16.03.2023 21:38 Uhr
0
alte haben die probleme so bald ↘️😃😃😃😃 Die geht wieder hoch scheiß auf die Dividende
BTR,
16.03.2023 21:38 Uhr
0
Das was divi angeht, werden auch die anderen banken nachziehen und die divi auch streichen oder küzen
Starshine,
16.03.2023 21:40 Uhr
0
Bei 28€ Einsatz (1 Aktie) kann man nichts falsch machen aber auch nichts richtig 😂
GuterZuwachs,
16.03.2023 21:36 Uhr
0
Teilweise in Sekundenabständen ausgeführte Orders bei 26 und 30$, wirklich wild
BTR,
16.03.2023 21:36 Uhr
0
In a report released today, Arren Cyganovich from Citigroup maintained a Hold rating on First Republic Bank , with a price target of $132.00
wolli1976,
16.03.2023 21:36 Uhr
1
Das Problem was die Bank aktuell hat ist die Unsicherheit bei den Kunden. Da weiß man eben nicht wie viele davon das Weite suchen. Davon hängt aber das überleben jeder Bank ab. Ich würde hier an eurer Stelle warten mit dem Einstieg u. wenn dann erstmal nur Spielgeld setzen.
Starshine,
16.03.2023 21:36 Uhr
0
hey Leute bin nun mit einer Aktie dabei damit ich diese in TR gleich in Blick habe 😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,21 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,56 % | |
| 9 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,21 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -0,56 % | |
| 6 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 7 | Strategy B | -11,42 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 10 | Stellantis | -2,39 % | Alle Diskussionen |