First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0012 USD
+100,00 % +0,0006
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
PanameraFlow
PanameraFlow, 17.03.2023 21:59 Uhr
0
Naja Fakten sind Fakten das hat nichts mit Pessimismus zu tun, eher Realismus, auch wenn einige das nicht wahrhaben möchten
d
derLukasz, 17.03.2023 21:59 Uhr
0
kapitalerhöhung wurde die tage über angekündigt
m
matze62, 17.03.2023 21:59 Uhr
0
Eine Geld Vernichtung wie viel minus habt ihr so ich 1000 herum
G
GRAFvonROTZ, 17.03.2023 22:00 Uhr
0

Schon wieder -8% nachbörslich

Perfekt 😁
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.03.2023 22:01 Uhr
0
ja wenns so ist dann ist es so was solls😂
G
GuterZuwachs, 17.03.2023 21:59 Uhr
0
Schon wieder -8% nachbörslich
b
bm1986, 17.03.2023 21:59 Uhr
1

wollte ich gleich auch sagen, wegen so leute wie die pessimisten hier drin gibta ja genau solche kriesen

*Krisen
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.03.2023 21:58 Uhr
0
wollte ich gleich auch sagen, wegen so leute wie die pessimisten hier drin gibta ja genau solche kriesen
TheOneDay
TheOneDay, 17.03.2023 21:58 Uhr
0
😂
Starshine
Starshine, 17.03.2023 21:57 Uhr
0
Wenn hier so Pessimismus rumläuft, wirds Am Montag definitiv hoch gehen
m
matze62, 17.03.2023 21:53 Uhr
0
Wohl doch pleite
G
GuterZuwachs, 17.03.2023 21:52 Uhr
0
Mal sehen, ob die Aktie am Montag noch einen Gegenwert hat
BörseTrader
BörseTrader, 17.03.2023 21:49 Uhr
0
Muss Ruhe reinkommen
BörseTrader
BörseTrader, 17.03.2023 21:49 Uhr
0
Bitte verkauft endlich alle :)
calmly
calmly, 17.03.2023 21:49 Uhr
0

Alle die in den letzten 11 Jahren gekauft haben sind im Minus. Also eigentlich ne ganz normale Aktie. 😂

… selten so einen Schwachsinn gelesen. Gibt genügend Aktien bei denen die letzten 10, 20 Jahre mehrere 1.000 Prozent rum gekommen sind.
G
GuterZuwachs, 17.03.2023 21:47 Uhr
0
Heute morgen haben sie 30 Mrd bekommen und jetzt brauchen sie noch mehr Geld. Das sieht alles übel aus.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,47 %
3 VW Hauptdiskussion -2,70 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,28 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,99 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
3 VW Hauptdiskussion -2,68 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,99 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,43 %
Alle Diskussionen