First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0012 USD
+100,00 % +0,0006
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
b
bankrunfrb, 20.03.2023 20:41 Uhr
0

Verkaufen bringt jetzt sowieso nichts mehr,jetzt heißt es einfach warten und nicht schwach werden 🤪

Das war's dann für mich erstmal
G
GuterZuwachs, 20.03.2023 20:41 Uhr
0

Von 17 auf 11 ohne Rebound 😂

Da wissen definitiv schon einige Bescheid
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 20:42 Uhr
0
12er marke geknackt🫣
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 20:42 Uhr
0
12er marke geknackt🫣
BenLG
BenLG, 20.03.2023 20:42 Uhr
0
🤦‍♂️
Gandia
Gandia, 20.03.2023 20:41 Uhr
0
Schreibt Mal rein was ihr so verloren habt die letzten Tage und was gewonnen.
S
Spartawurst, 20.03.2023 20:40 Uhr
0
Verkaufen bringt jetzt sowieso nichts mehr,jetzt heißt es einfach warten und nicht schwach werden 🤪
G
Gast-754785200, 20.03.2023 20:40 Uhr
0

Welche sind das

Ocugen
b
bankrunfrb, 20.03.2023 20:40 Uhr
0
Volumen ist aber mittlerweile bei 160,000,000 also da scheinen noch einige viel Geld drin zuhaben, wenn auch vielleicht nur zu einem EK von 12
TheOneDay
TheOneDay, 20.03.2023 20:40 Uhr
0
Die haben im Januar noch 0,27 Cent pro Aktien an Dividende gezahlt
M
Markws, 20.03.2023 20:39 Uhr
0

Ich hab die Schnauze sowas von voll von aktien

Ich auch -6000€ in einer Woche 🤮
I
Inesfu, 20.03.2023 20:39 Uhr
0
Glaub ich nicht
b
bankrunfrb, 20.03.2023 20:38 Uhr
0

Von 17 auf 11 ohne Rebound 😂

Schade... so viele Aufstiegschancen verpasst
m
matze62, 20.03.2023 20:38 Uhr
0
aber die Fahrt geht heute noch mal nach oben los, dann springen alle bzw viele wieder rein , wetten ?
I
Inesfu, 20.03.2023 20:38 Uhr
0
Viel zu viel,geht auf keine kuhhaut
TheOneDay
TheOneDay, 20.03.2023 20:37 Uhr
0
Von 17 auf 11 ohne Rebound 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,67 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 TUI Hauptforum +0,56 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,72 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Dax Prognose -0,10 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,19 %
2 TUI Hauptforum +0,74 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,97 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,66 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,04 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 Battalion -4,80 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +5,95 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen