First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+175,00 % +0,0007
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
T
Tisss, 27.03.2023 12:45 Uhr
1

Wir sehen uns Ende April wieder bei 50 - 60$

Glaubst du da echt dran? Bin mir noch SEHR unsicher dahingehend
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 12:47 Uhr
0
An der Bank die 2 Jahrzehnte hervorragende Arbeit geleistet hat, hat sich rein garnichts geändert. Die Verunsicherung haben Medien und shorter verfacht
F
FsFr, 27.03.2023 12:47 Uhr
1
Ek 12,75 Euro 195 Stück 🤑
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 12:50 Uhr
0
Ich bin hier definitiv Long
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 12:45 Uhr
0

Bin Freitag ausgestiegen, entsprechend war schon fast klar, dass es heute steigt. Für alle die gerade davon profitieren: gern geschehen 😊

Warum bist du raus? Gibt ja viele Signale die auf ein Happy End hindeuten. Kann ich deine Beweggründe mal kurz erfahren
M
Mutsch_90, 27.03.2023 12:44 Uhr
0
Bin Freitag ausgestiegen, entsprechend war schon fast klar, dass es heute steigt. Für alle die gerade davon profitieren: gern geschehen 😊
L
LU71, 27.03.2023 12:43 Uhr
0
Wir sehen uns Ende April wieder bei 50 - 60$
H
Hanzo822, 27.03.2023 12:42 Uhr
0
Also ich bin 35% im Plus. Kleinen Teilgewinn angezogen jetzt lass ich laufen. So machen es auch Erfolgreiche Trader. Natürlich kann wieder gut fallen aber das ist mir jetzt egal.
Tyger1984
Tyger1984, 27.03.2023 12:41 Uhr
0
Ich bin raus....viel glück noch
t
till0311, 27.03.2023 12:41 Uhr
0
Aber Abverkäufer werden stattfinden, bei über 30%+ werden definitiv welche aussteigen. 11 Euro EK sehe ich aber ehrlicherweise kurzfristig auch nichtmehr.
D
Dr.Future, 27.03.2023 12:40 Uhr
1
Es geht weiter aufwärts 🔝
L
LU71, 27.03.2023 12:39 Uhr
1
Die die ausgestiegen sind und gewinne realisiert haben, Glückwunsch Aber nochmal rein kommen, für 11 oder so ? Eher nicht mehr
m
mr337, 27.03.2023 12:39 Uhr
0
Und weiter geht's🥳 🚀 🚀 🚀
L
LU71, 27.03.2023 12:37 Uhr
2
95% der Aktien sind in Institutionellen Besitz, und wenn die Situation eine positive Wendung nehmt, dann werden die dafür sorgen das der Wert der Aktie mindestens 50% von dem was anfang Anfang März hatte!
Yannick91___
Yannick91___, 27.03.2023 12:36 Uhr
0
Bin gespannt ob icb meinen ek von 22 nocjmal sehe
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,92 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,26 %
4 IPO CSG -3,68 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -1,06 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,61 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,37 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,64 %
3 IPO CSG -3,68 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,37 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,65 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,55 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,00 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen