First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
-8,33 % -0,0001
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
G
Gokm, 19.04.2023 19:36 Uhr
1
https://twitter.com/william24931283/status/1648719066599952385?s=61
O
Oberhuber, 19.04.2023 19:42 Uhr
0

Wer ist krank ?🤣

der nachbar liegt mit Bauchweh im bett
T
Tamara.79, 19.04.2023 19:49 Uhr
4
Der Short Squeeze kommt. Noch 54 Millionen Aktien fehlen. Wenn die Gewinne am Montag veröffentlicht werden, glaube ich, dass die First Republic Bank höher als 25 positioniert sein wird.
Qwertz00
Qwertz00, 19.04.2023 20:01 Uhr
0
Fehlt nicht mehr viel und Montag ist nicht mehr lang hin😉
O
Oberhuber, 19.04.2023 20:06 Uhr
0
wir brauchen uns über diesen kleinen anstieg garnicht freuen ist ja pille palle
F
FreshM, 19.04.2023 19:33 Uhr
0
Wer ist krank ?🤣
P
Peekadchu, 19.04.2023 19:29 Uhr
0
dachte es mir schon :D
P
Peekadchu, 19.04.2023 19:29 Uhr
0
Warum? 12,70€ hatten wir kurz. @sterndeuter
O
Oberhuber, 19.04.2023 19:29 Uhr
0

bist du krank?Bist du Krank

sorry frage war nicht an dich gestellt
O
Oberhuber, 19.04.2023 19:27 Uhr
0

Hoffe wir sehen die 13€ heute. Aktuell mal kurz am Pendeln

bist du krank?Bist du Krank
F
FreshM, 19.04.2023 19:27 Uhr
0
Ich habe bei 12€ 1115 Stk. gekauft und gehalten bin wieder im Plus juhu 🥳 🤗
P
Peekadchu, 19.04.2023 19:26 Uhr
0
Hoffe wir sehen die 13€ heute. Aktuell mal kurz am Pendeln
G
Gokm, 19.04.2023 19:24 Uhr
0
Super . Aktuell sind die Kurse noch günstig. Schnell noch welche eingesackt. 100 st
T
Tamara.79, 19.04.2023 19:24 Uhr
0

ist mir auch klar, meinte eher wieviel

Laut Twitter 0,30$ ist aufgetaucht wir werden sehen. Es ist schon mal ein Anfang …😜
L
LU71, 19.04.2023 19:21 Uhr
0

So bin mal mit 40 Stk dabei mal schauen ….

Da hast du dich ja richtig ins zeug gelegt ;), sry spaß
G
Gast-754612400, 19.04.2023 19:19 Uhr
0
So bin mal mit 40 Stk dabei mal schauen ….
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,93 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,68 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,39 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,55 %
6 Dax Prognose -0,87 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,87 %
8 Ast Space Mobile -5,13 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,53 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,05 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,15 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,39 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,55 %
6 Ast Space Mobile -5,36 %
7 HauptForum SK HYNIC -13,53 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,21 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,51 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen