First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
-8,33 % -0,0001
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
F
FreshM, 19.04.2023 19:19 Uhr
0
Was da los 🤣😍
D
DKBhier, 19.04.2023 19:19 Uhr
0
Trump to the moon 🤗💰🇺🇸🍗🚀
L
LU71, 19.04.2023 19:15 Uhr
0
wissen die großen Jungs etwas oder Abdeckung der shortis ?
T
Tamara.79, 19.04.2023 19:14 Uhr
0
Großes Volumen kommt herein.
L
LU71, 19.04.2023 19:13 Uhr
0
20 mio Volumen
L
LU71, 19.04.2023 19:13 Uhr
0
Was ist los 10% hoch
F
Felix14012000, 19.04.2023 19:10 Uhr
0
Ein Lichtblick ☺️ vielleicht haben wir wirklich in einem halben Jahr wieder 40+
Tomate2008
Tomate2008, 19.04.2023 19:10 Uhr
0
Das wird sich hoffentlich bald herausstellen
Aktienhustler
Aktienhustler, 19.04.2023 19:09 Uhr
0

Und es wieder Dividende geben wird im Sommer 🤔

ist mir auch klar, meinte eher wieviel
T
Tamara.79, 19.04.2023 19:07 Uhr
0
Wird ständig angehalten,Druck ist hoch 👏👏👏
Tomate2008
Tomate2008, 19.04.2023 19:07 Uhr
0
Und es wieder Dividende geben wird im Sommer 🤔
T
Tamara.79, 19.04.2023 19:05 Uhr
1

heisst konkret?

Das wir am leben sind und schiessen hoch 👆🚀
Aktienhustler
Aktienhustler, 19.04.2023 19:03 Uhr
0

🙋‍♀️🚨 Tolle Neuigkeiten !🚨 Vierteljährliche Dividende für den 20.06.2023, die gerade auf einer Handelsstation durchgesickert sind! https://twitter.com/william24931283/status/1648719066599952385?s=61

heisst konkret?
T
Tamara.79, 19.04.2023 19:02 Uhr
0
Party 🎉 Schwing die Hüfte meine Lady 💃💃💃💃
T
Tamara.79, 19.04.2023 18:59 Uhr
0
🙋‍♀️🚨 Tolle Neuigkeiten !🚨 Vierteljährliche Dividende für den 20.06.2023, die gerade auf einer Handelsstation durchgesickert sind! https://twitter.com/william24931283/status/1648719066599952385?s=61
Aktienhustler
Aktienhustler, 19.04.2023 18:56 Uhr
0
jetzt gehts ab
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,12 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,46 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,04 %
2 Palantir -0,64 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,86 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,19 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,31 %
9 Security der nächsten Generation -3,75 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,34 %
Alle Diskussionen