First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
-54,55 % -0,0006
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
G
GuterZuwachs, 16.03.2023 22:14 Uhr
0

Wieso sollten die leer ausgehen ?

Schau dir an was mit der Signature Bank passiert ist.
a
andrea0505, 16.03.2023 22:13 Uhr
0
Vor den Amis fällt runter nach den Amis fällt runter Fiel zu experte Leute
d
derLukasz, 16.03.2023 22:13 Uhr
0

ich bin dann doch auch noch bei 32,xx raus 😅 will am Wochenende entspannt sein

Gute Entscheidung
a
andrea0505, 16.03.2023 22:13 Uhr
0
Das is ja geil vor den Amis fällt runter auf mich zu fällt runter Viel zu experte Leute
G
Gast-752967801, 16.03.2023 22:11 Uhr
1

ich bin dann doch auch noch bei 32,xx raus 😅 will am Wochenende entspannt sein

Ich hab den Einsatz raus Gewinn läuft noch.... wie gewonnen so zerronnen im schlimmsten Fall
a
andrea0505, 16.03.2023 22:11 Uhr
0

Die wird in diesem Jahr keine 60 Euro mehr sehen

ja du experte
Angelo44
Angelo44, 16.03.2023 22:11 Uhr
0

Irgendwann mal just EAB takeway auf den Schirm haben

Lass es lieber … wer so zittrig ist sollte lieber ETF sparen.
a
andrea0505, 16.03.2023 22:11 Uhr
0

Fällt ungebremst

alte unser profi ist da du Millionär
TheOneDay
TheOneDay, 16.03.2023 22:11 Uhr
0
Die wird in diesem Jahr keine 60 Euro mehr sehen
A
Aktioleo, 16.03.2023 22:10 Uhr
0

Wahnsinn guat dass ich den Einsatz rausgenommen habe....

ich bin dann doch auch noch bei 32,xx raus 😅 will am Wochenende entspannt sein
J
Julian_Brennan, 16.03.2023 22:10 Uhr
0

Es ist alles möglich. Die Aktionäre können auch komplett leer ausgehen.

Wieso sollten die leer ausgehen ?
G
Gast-752967801, 16.03.2023 22:10 Uhr
0
Das Volumen ist echt stark
MartinKö
MartinKö, 16.03.2023 22:10 Uhr
0
Unberechenbar
MartinKö
MartinKö, 16.03.2023 22:10 Uhr
0
Jetzt furzt die wieder bei 25 rum
G
Gast-752967801, 16.03.2023 22:09 Uhr
0
Wahnsinn guat dass ich den Einsatz rausgenommen habe....
G
GuterZuwachs, 16.03.2023 22:09 Uhr
0

Bei Kapitalmaßnahmen sinkt ja der Kurs. Gibt es da eine Formel für um zu sehen wo der Kurs sein kann ?

Es ist alles möglich. Die Aktionäre können auch komplett leer ausgehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,66 %
2 Germany 40 Prognose -0,31 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,56 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,31 %
7 Renk und alles was dazugehört +4,19 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,22 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,82 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,34 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,20 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,22 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,05 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,22 %
Alle Diskussionen