First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0004 USD
-63,64 % -0,0007
16:31:50 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Anders
Anders, 17.03.2023 7:13 Uhr
1
Heute geht's wieder richtig in den Süden denke ich...
N
Nebil, 17.03.2023 7:10 Uhr
0

https://www.srf.ch/news/wirtschaft/turbulenzen-am-finanzsektor-first-republic-bank-erhaelt-milliarden-unterstuetzung

Elf Banken – darunter Branchenführer JPMorgan Chase, Bank of America, Citigroup, Wells Fargo, Goldman Sachs und Morgan Stanley – springen dem Institut mit unversicherten Einlagen im Volumen von insgesamt 30 Milliarden Dollar bei, wie sie am Donnerstag mitteilten.
N
Nebil, 17.03.2023 7:10 Uhr
1
https://www.srf.ch/news/wirtschaft/turbulenzen-am-finanzsektor-first-republic-bank-erhaelt-milliarden-unterstuetzung
N
Nebil, 17.03.2023 7:09 Uhr
0
Ich kann nur sagen, wer hier am längsten halten tut wird am Ende der große Gewinner sein :)
G
Gast-754785200, 17.03.2023 6:44 Uhr
0
Guten Morgen Am Ende wissen wir nie was die Amis machen. Ich lasse auch liegen
Newbie1982
Newbie1982, 17.03.2023 6:42 Uhr
0

Ich weiß nicht wie’s euch geht aber ich finds brutal schwer 😄 drin lassen oder raus holen. Dabei hab ich eh nur 18 Stück bei 27€ 😄

Guten Morgen! Es könnte heute noch mal sinken aber auf lange Sicht wird es steigen. Würde es laufen lassen.
h
hanson, 17.03.2023 6:13 Uhr
0
Ich weiß nicht wie’s euch geht aber ich finds brutal schwer 😄 drin lassen oder raus holen. Dabei hab ich eh nur 18 Stück bei 27€ 😄
a
andrea0505, 17.03.2023 0:07 Uhr
0
Fakten finden 3m $FRC $$$ Die Fed bekräftigt, dass es keinen Bank Run mehr gibt. Börsenopportunisten sind wie Aasfresser. Du hast es getötet, ich habe es gefunden. Es wird wieder auf 35 $ sein. Ganze US-Banken als Gemeinschaft lassen keine Bank mehr im Stich. (vor 127 $ Wochen) Kaufgelegenheit.
I
Ingrid?, 17.03.2023 0:03 Uhr
0
Und noch eine dritte Möglichkeit, Webull, auch als App.
C
CFGauss, 17.03.2023 0:01 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/investing/stock/frc
a
andrea0505, 16.03.2023 23:57 Uhr
0
oo 29.50 usd schonn nix da 19 euro hahahahahaha
a
andrea0505, 16.03.2023 23:53 Uhr
0
https://stocktwits.com/symbol/FRC
supplier
supplier, 16.03.2023 23:49 Uhr
0
What? Nachbörse bis 01:00Uhr, ab Gleichstellung der Sommerzeit 2:00Uhr
a
andrea0505, 16.03.2023 23:42 Uhr
0
29.15 und es gehet noch bis 1 haha Sehr clever gemacht die Bank😃😃😃😃↗️↗️↗️
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,25 %
2 Germany 40 Prognose +1,47 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,47 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,03 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,24 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,69 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,14 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,21 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,43 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,22 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -15,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,51 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,92 %
Alle Diskussionen