First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0004 USD
±0,00 % ±0,0000
15:33:46 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
a
andrea0505, 17.03.2023 11:31 Uhr
0
https://stocktwits.com/symbol/FRC
G
Gast-752967801, 17.03.2023 11:30 Uhr
0

Ach die Panik mache sind wieder da

Na bestimmt ned ;) nur bin ich nicht mehr gierig...
a
andrea0505, 17.03.2023 11:28 Uhr
1

amis safe gewinbmitnahmen und am freitag sowieso

rede nicht so viel scheiss seit 3 tagen Immer kurz vor Eröffnung der Amis wurde verkauft gekauft
a
andrea0505, 17.03.2023 11:27 Uhr
0
Ach die Panik mache sind wieder da
G
Gast-752967801, 17.03.2023 11:26 Uhr
0
Ist meine persönliche Entscheidung.....Volumen war gestern mega
a
andrea0505, 17.03.2023 11:26 Uhr
0
heute kommer locker 45 montag dann noch mal 50 10000%%% Und dann nicht mal eine Dividende ausgezahlt😃😃😃😃😃😃😃
G
Gast-752967801, 17.03.2023 11:26 Uhr
0

Aber warum heikel?

Die Amis sind unberechenbar ;)
a
andrea0505, 17.03.2023 11:25 Uhr
0

Bin draußen;) hab Gewinneinsatz komplett mitgenommen....ist mir bisschen zu heikel

ja gestern raus jetzt ist dir zu heikel weil sie nicht runter gehet 😉😉 Lass mich raten 19 gekauft Verkauft für 30 😉😉😃😃
M
MK1994, 17.03.2023 11:25 Uhr
0
amis safe gewinbmitnahmen und am freitag sowieso
M
MK1994, 17.03.2023 11:24 Uhr
0
ab 14:00‘ehh wieder runter auf 27€ hab verkauft und kaufe günstig wieder ein
H
Hoax123, 17.03.2023 11:23 Uhr
0

Bin draußen;) hab Gewinneinsatz komplett mitgenommen....ist mir bisschen zu heikel

die letzten Tage konnte ich das verstehen aber heute?
D
DKBhier, 17.03.2023 11:23 Uhr
1
32 starke Wiederstand 😆🚀💰
Starshine
Starshine, 17.03.2023 11:21 Uhr
0
Aber warum heikel?
G
Gast-752967801, 17.03.2023 11:21 Uhr
1
Bin draußen;) hab Gewinneinsatz komplett mitgenommen....ist mir bisschen zu heikel
a
andrea0505, 17.03.2023 11:13 Uhr
1

kauft ihr nach?

ich warte noch besser
C
Cyprian, 17.03.2023 11:07 Uhr
0
Hab für 200 den Stop bei 49.50 gesetzt und 200 weitere auf Einkauf bei 25,00
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,65 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,40 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,77 %
6 Germany 40 Prognose -1,12 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,40 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 IPO CSG -5,89 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,90 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,37 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,47 %
6 IPO CSG -6,03 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,12 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,62 %
9 Wendys +30,21 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -10,05 %
Alle Diskussionen