First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0012 USD
+100,00 % +0,0006
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
C
Capital0815, 18.03.2023 9:31 Uhr
0
🤣🤣🤣 wie se alle rum heulen...
BörseTrader
BörseTrader, 18.03.2023 9:30 Uhr
0
Bitte alle verkaufen!
Z
Zwieback1, 18.03.2023 9:10 Uhr
0
Denke auch das die Aktionäre komplett leer ausgehen. Denke ich kaufe hier doch nicht
BörseTrader
BörseTrader, 18.03.2023 9:08 Uhr
0
https://youtu.be/baazd0QYVOM
BörseTrader
BörseTrader, 18.03.2023 9:04 Uhr
0
2 Jahre liegen lassen
G
GuterZuwachs, 18.03.2023 8:53 Uhr
1
Die Bank wird überleben, aber die Aktionäre werden am Ende nichts oder kaum was in den Händen haben.
Tampa
Tampa, 18.03.2023 8:34 Uhr
1
Das kann wohl keiner sagen. Bin bin froh dass ich nicht wieder eingestiegen bin nach Gewinnmitnahmen
Z
Zwieback1, 18.03.2023 8:29 Uhr
0
Meint ihr das vorbei ist ?
Tampa
Tampa, 18.03.2023 8:18 Uhr
1
Noch schnell die Taschen vollgemacht und die Kleinanleger schauen in die Röhre.
Tampa
Tampa, 18.03.2023 8:16 Uhr
0
Am 27. Februar traten in den USA neue Regeln der Börsenaufsicht in Kraft, die den Insider-Handel erschweren sollen. Nach diesen Vorschriften wären einfache Verkäufe nicht mehr zulässig gewesen. Der Chef-Risikomanager des Hauses verkaufte drei Tage vor dem Finanzmarkt-Beben.
Newbie1982
Newbie1982, 18.03.2023 8:05 Uhr
2
Ich denke das Problem ist das mangelnde Vertrauen in das Bankensystem. Habe einwenig das Gefühl das man solche Krisen bewusst Medial steuert um ein neues Bankensystem (Geldsystem) einzuführen. So war es doch schon bei Corona und alle diesen Fakekrisen. Man spielt einfach mit der Angst der Menschen. Angst lähmt und macht Menschen gefügig. Ganz einfach!
T
TTRS700, 18.03.2023 8:03 Uhr
0
Ist es richtig das die Aktie nur vom Handel ausgesetzt werden kann wenn die frb bankrott ist ?
t
twix82, 18.03.2023 7:39 Uhr
0
Die großen werden aus Eigeninteresse schon schauen das keine Bank mehr kaputt geht. Sonst ist der Bankensektort total im Arsch und die Kurse der großen sind auch dann langfristig ertmal im Keller
t
twix82, 18.03.2023 7:37 Uhr
0
Nächste Woche wissen wir mehr! Totalverlust war hier ja von Anfang an möglich! Ich persönlich glaube es nicht! Es wird sich aber auch keine altern Kurse mehr kommen. Denke alles zwischen 15-35€ ist langfristig realistisch!
Newbie1982
Newbie1982, 18.03.2023 6:47 Uhr
0
https://www.welt.de/podcasts/alles-auf-aktien/article244357301/Alles-auf-Aktien-Credit-Suisse-UBS-First-Republic-Der-Banken-Professor-klaert-auf-und-teilt-aus.html
L
LU71, 18.03.2023 6:44 Uhr
0
Wir denken auch nächste Woche Urlaub hier 🏝️🏖️🥤, für den Vorstand der Bank natürlich 🐀😂
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen