First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0012 USD
+100,00 % +0,0006
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
p
pineapplepie, 20.03.2023 18:59 Uhr
0
Die geht dieses Jahr nicht mehr über 20.
d
dada3333, 20.03.2023 18:58 Uhr
0
Bin auch noch drin, EK30 knapp 200 😁
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 18:58 Uhr
0

schätzt mal wo wir heute 22 Uhr sind , ich sage zwischen 16 und 17

das kann keinee
F
Felix14012000, 20.03.2023 18:58 Uhr
0
5 sind wir bin noch mit 140stk zum Ek 43 drin…. Entweder ist alles weg oder ich komme vielleicht irgendwann mit plus raus. Kann aber dauern
m
matze62, 20.03.2023 18:58 Uhr
0
schätzt mal wo wir heute 22 Uhr sind , ich sage zwischen 16 und 17
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 18:57 Uhr
0
die lage ist schwierig zu betrachten, wir haben -20% heute, eigentlich etwa das was wir erwartet habe aber diese aktie ist ne reine achterbahn fahrt wirklich schwierig sich zu entscheiden -halten? -mit verlust verkaufen? - oder nachlegen wenns tiefer ist?
I
Inesfu, 20.03.2023 18:56 Uhr
2
4
m
matze62, 20.03.2023 18:56 Uhr
0
und bei 12 wird noch mal nachgekauft
m
matze62, 20.03.2023 18:56 Uhr
0
ich habe wieder gekauft, eines Tages steht die viel höher als jetzt, ich habe Zeit
I
Inesfu, 20.03.2023 18:55 Uhr
0
Dann sind wir 3
a
andrea0505, 20.03.2023 18:55 Uhr
0

Ok Andrea dann sind wir wohl nur noch allein hier

Ah ja ich verkaufe nichts mit Minus Entweder hoch oder alles weg
Maulaff
Maulaff, 20.03.2023 18:54 Uhr
0

Ok Andrea dann sind wir wohl nur noch allein hier

Nöö, ich bleib bis zum bitteren Ende
G
Gast-754785200, 20.03.2023 18:53 Uhr
0
Jpm ceo arbeitet an einem Rettungsplan für First Republik bank Quelle Dow Jones newswires
Tampa
Tampa, 20.03.2023 18:53 Uhr
1

Hoffentlich geht's HS1 gut

Den kann man doch nicht ernst nehmen. Seit Tagen pusht er hier wir schließen grün, Kurs 50$ und bezeichnet die anderen als Basher nur weil sie Infos hier reinstellen
b
bankrunfrb, 20.03.2023 18:52 Uhr
0

Ist noch irgendjemand drin?

Ich nach wie vor
I
Inesfu, 20.03.2023 18:52 Uhr
0
Ok Andrea dann sind wir wohl nur noch allein hier
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,42 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,79 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,08 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
7 Dax Prognose ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,61 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,14 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,15 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,48 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,95 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,42 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +7,13 %
9 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +50,11 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
Alle Diskussionen