First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0012 USD
+100,00 % +0,0006
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 20:42 Uhr
0
12er marke geknackt🫣
G
GuterZuwachs, 20.03.2023 20:41 Uhr
0

Von 17 auf 11 ohne Rebound 😂

Da wissen definitiv schon einige Bescheid
b
bankrunfrb, 20.03.2023 20:41 Uhr
0

Verkaufen bringt jetzt sowieso nichts mehr,jetzt heißt es einfach warten und nicht schwach werden 🤪

Das war's dann für mich erstmal
Gandia
Gandia, 20.03.2023 20:41 Uhr
0
Schreibt Mal rein was ihr so verloren habt die letzten Tage und was gewonnen.
S
Spartawurst, 20.03.2023 20:40 Uhr
0
Verkaufen bringt jetzt sowieso nichts mehr,jetzt heißt es einfach warten und nicht schwach werden 🤪
G
Gast-754785200, 20.03.2023 20:40 Uhr
0

Welche sind das

Ocugen
b
bankrunfrb, 20.03.2023 20:40 Uhr
0
Volumen ist aber mittlerweile bei 160,000,000 also da scheinen noch einige viel Geld drin zuhaben, wenn auch vielleicht nur zu einem EK von 12
TheOneDay
TheOneDay, 20.03.2023 20:40 Uhr
0
Die haben im Januar noch 0,27 Cent pro Aktien an Dividende gezahlt
M
Markws, 20.03.2023 20:39 Uhr
0

Ich hab die Schnauze sowas von voll von aktien

Ich auch -6000€ in einer Woche 🤮
I
Inesfu, 20.03.2023 20:39 Uhr
0
Glaub ich nicht
b
bankrunfrb, 20.03.2023 20:38 Uhr
0

Von 17 auf 11 ohne Rebound 😂

Schade... so viele Aufstiegschancen verpasst
m
matze62, 20.03.2023 20:38 Uhr
0
aber die Fahrt geht heute noch mal nach oben los, dann springen alle bzw viele wieder rein , wetten ?
I
Inesfu, 20.03.2023 20:38 Uhr
0
Viel zu viel,geht auf keine kuhhaut
TheOneDay
TheOneDay, 20.03.2023 20:37 Uhr
0
Von 17 auf 11 ohne Rebound 😂
b
bankrunfrb, 20.03.2023 20:36 Uhr
0
Wie viel hast du versenkt ines?
b
bankrunfrb, 20.03.2023 20:36 Uhr
0
Wir als "Kleine Leute" sind einfach limitiert, da wir die letzten sind die wichtige Information für Kauf/ Verkaufentscheidungen bekommen. Da haben die großen schon 3mal ihre Million abgeholt und wir merken am Kurs, dass irgendwas nicht stimmt
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,29 %
2 VW Hauptdiskussion -2,79 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,36 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,03 %
10 Battalion -7,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,93 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,98 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,34 %
8 Battalion -7,83 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen