First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0012
USD
+100,00 % +0,0006
19. Juni 2026, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
H
Huggy1981,
24.03.2023 12:49 Uhr
0
Na als Lüge kann man das nicht betiteln. Der CEO und der gesamte Vorstand wußten scheinbar selber nicht wie groß das Finanzloch ist. Daher erst einmal schönreden und beruhigen. Die Bank wird und ist bereits an die Wand gefahren. Egal was da jetzt reingesteckt wurde. Zerhackt, zerteilt und in kleine Filetstücke verkauft. Heute sehen wir wohl den einstelligen Kurs.
Das die Bank fundamental schlecht aufgestellt ist - kein Frage. Vielmehr ist die Panik, wenn‘s den Bach runtergeht andere mitreißt. Deshalb glaube ich an eine Lösung (wenn auch fake)
TheOneDay,
24.03.2023 12:49 Uhr
0
Die geben heute richtig Vollgas mal wieder
berni28.10,
24.03.2023 12:46 Uhr
2
Na als Lüge kann man das nicht betiteln. Der CEO und der gesamte Vorstand wußten scheinbar selber nicht wie groß das Finanzloch ist. Daher erst einmal schönreden und beruhigen. Die Bank wird und ist bereits an die Wand gefahren. Egal was da jetzt reingesteckt wurde. Zerhackt, zerteilt und in kleine Filetstücke verkauft. Heute sehen wir wohl den einstelligen Kurs.
g
H
Huggy1981,
24.03.2023 12:45 Uhr
1
Bei so‘ner Aktie (Achterbahnfahrt) sind +-25% nicht ernst zunehmen.
T
Tibbay,
24.03.2023 12:44 Uhr
0
Es fällt doch die ganze Zeit 😭
H
Huggy1981,
24.03.2023 12:43 Uhr
0
Moinsen. Bin noch mit 200 Aktien drin @15 EUR. Denke net, dass die Bank fallen gelassen wird.
HeinzKowalski,
24.03.2023 12:40 Uhr
0
Die werden die Bank nicht fallen lassen nach all dem was da schon reingepumpt wurde. Am meisten ärgert mich allerdings die Aussage von FRC selbst. Keine Probleme blalabla, das war im Nachhinein eine Lüge
T
Tibbay,
24.03.2023 12:39 Uhr
0
Heute fällt es unter 8
HeinzKowalski,
24.03.2023 12:38 Uhr
0
Denke es fällt heute auf 6-7€
G
Aktienhustler,
24.03.2023 12:25 Uhr
0
gutes invest würde ich sagen
Aktienhustler,
24.03.2023 12:25 Uhr
0
bei CS investierten sie 4 mlr. im dezember bei ca 4.5fr jetzt sine die 4 mlr. noch ca 500 mio wert😂
Aktienhustler,
24.03.2023 12:24 Uhr
0
die sollen ein invest von denn saudis hollen die investieren überall😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,17 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,50 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,57 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +5,40 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,13 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,40 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,62 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +4,06 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,60 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,70 % | |
| 8 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 10 | CERES POWER Hauptdiskussion | +3,89 % | Alle Diskussionen |