First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+120,00 % +0,0006
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
DennisAlex
DennisAlex, 27.03.2023 20:45 Uhr
1
Bla bla bla
DennisAlex
DennisAlex, 27.03.2023 20:45 Uhr
0
Morgen 5 Euro
T
Tisss, 27.03.2023 20:44 Uhr
0

Absturz! Morgen aus meiner Sicht hoffentlich unter 10 Euro

Jeden Tag kommt einer "morgen 5, nein später 9 etc" i doubt it.
S
Schricki, 27.03.2023 20:41 Uhr
0
Schön hochgezogenen und hingerotzt, meine Damen und Herren, es sinkt für Sie…das Niveau
G
GRAFvonROTZ, 27.03.2023 20:39 Uhr
0
Absturz! Morgen aus meiner Sicht hoffentlich unter 10 Euro
GriZzly2K
GriZzly2K, 27.03.2023 20:18 Uhr
0

bin auch hier dabei nicht nur bei Troika, muss meine tausende Verluste der letzten 2 Jahre wieder holen. 20 % davon zurück wäre ich schon froh

Wow dann sollt ich echt nicht auf euch hier hören
Aktienhustler
Aktienhustler, 27.03.2023 20:18 Uhr
0
komm +15% schliessen und alles ist gut
B
Bes, 27.03.2023 20:17 Uhr
0
Rot oder schwarz Casino kann beginnen
B
Bes, 27.03.2023 20:16 Uhr
0
Gleich geht es los mit die Sprünge
m
matze62, 27.03.2023 20:12 Uhr
0

Matze, warum so eine Schadenfreude … bei Troika läuft es doch heute gut für euch fast 4% im Plus 😜D

bin auch hier dabei nicht nur bei Troika, muss meine tausende Verluste der letzten 2 Jahre wieder holen. 20 % davon zurück wäre ich schon froh
GriZzly2K
GriZzly2K, 27.03.2023 20:09 Uhr
1
Hier wird gezockt da hilft keine Erfahrung
GriZzly2K
GriZzly2K, 27.03.2023 20:06 Uhr
0

Warum habt ihr mir nicht gesagt das man den Amerikanern nicht trauen kann

Du meintest doch 20 Jahre Börsen Erfahrung
G
Gast-752987601, 27.03.2023 20:06 Uhr
0

Wenn die shorts nicht geben würde, wäre die aktie innerhalb 5-6 Wochen bei 50...

Gottseidank gibt's shorter,sonst würde sich diese Aktien aus dem Ruder bewegen))
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 20:04 Uhr
0
Wir haben alle versagt, jetzt gibts wieder Nudeln vom Aldi 😒
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 20:04 Uhr
0
Warum habt ihr mir nicht gesagt das man den Amerikanern nicht trauen kann
Ayron
Ayron, 27.03.2023 19:58 Uhr
0
Die Leute haben heute easy 10% gemacht und hier heulen immer noch welche rum. dann geht halt mit 100k rein, dann hättet ihr 10k gemacht, aber wer hier auf 5000% hofft, der hat den Knall nicht gehört.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Strategy B +1,39 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen