First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+120,00 % +0,0006
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
C
Currywurstextrascharf, 27.03.2023 20:52 Uhr
2
ich habe es heute Mittag gesagt. Obacht. Bloomberg News berichtete am Samstag, dass US-Beamte eine Ausweitung der Bundesprogramme erwägen, die den Banken mehr Liquidität zur Verfügung stellen, teilweise um First Republic bei der Suche nach einem Käufer zu helfen.
G
GRAFvonROTZ, 27.03.2023 20:45 Uhr
0

Ich zocke jetzt bei Europlasma. Ist mir sicherer, da machen die Amis nicht mit 😀

Lache man, Europlasma hat nur 7 Mio Aktien laut Börsennews 😉. Hatte zuletzt auch ordentlich Kasse gemacht 😁🚀
DennisAlex
DennisAlex, 27.03.2023 20:45 Uhr
1
Alle ne Glaskugel unter ihrem Bett
DennisAlex
DennisAlex, 27.03.2023 20:45 Uhr
1
Bla bla bla
DennisAlex
DennisAlex, 27.03.2023 20:45 Uhr
0
Morgen 5 Euro
T
Tisss, 27.03.2023 20:44 Uhr
0

Absturz! Morgen aus meiner Sicht hoffentlich unter 10 Euro

Jeden Tag kommt einer "morgen 5, nein später 9 etc" i doubt it.
S
Schricki, 27.03.2023 20:41 Uhr
0
Schön hochgezogenen und hingerotzt, meine Damen und Herren, es sinkt für Sie…das Niveau
G
GRAFvonROTZ, 27.03.2023 20:39 Uhr
0
Absturz! Morgen aus meiner Sicht hoffentlich unter 10 Euro
GriZzly2K
GriZzly2K, 27.03.2023 20:18 Uhr
0

bin auch hier dabei nicht nur bei Troika, muss meine tausende Verluste der letzten 2 Jahre wieder holen. 20 % davon zurück wäre ich schon froh

Wow dann sollt ich echt nicht auf euch hier hören
Aktienhustler
Aktienhustler, 27.03.2023 20:18 Uhr
0
komm +15% schliessen und alles ist gut
B
Bes, 27.03.2023 20:17 Uhr
0
Rot oder schwarz Casino kann beginnen
B
Bes, 27.03.2023 20:16 Uhr
0
Gleich geht es los mit die Sprünge
m
matze62, 27.03.2023 20:12 Uhr
0

Matze, warum so eine Schadenfreude … bei Troika läuft es doch heute gut für euch fast 4% im Plus 😜D

bin auch hier dabei nicht nur bei Troika, muss meine tausende Verluste der letzten 2 Jahre wieder holen. 20 % davon zurück wäre ich schon froh
GriZzly2K
GriZzly2K, 27.03.2023 20:09 Uhr
1
Hier wird gezockt da hilft keine Erfahrung
GriZzly2K
GriZzly2K, 27.03.2023 20:06 Uhr
0

Warum habt ihr mir nicht gesagt das man den Amerikanern nicht trauen kann

Du meintest doch 20 Jahre Börsen Erfahrung
G
Gast-752987601, 27.03.2023 20:06 Uhr
0

Wenn die shorts nicht geben würde, wäre die aktie innerhalb 5-6 Wochen bei 50...

Gottseidank gibt's shorter,sonst würde sich diese Aktien aus dem Ruder bewegen))
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen