First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+120,00 % +0,0006
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
L
LU71, 27.03.2023 21:01 Uhr
2
Ja du Wurst, die Hilfen sollen die Bilanzen der Bank stabilisieren, aber nicht um einen Käufer zu finden! Das würde für den Käufer kein Sinn machen, weil teurer ☺️
C
Currywurstextrascharf, 27.03.2023 20:52 Uhr
2
ich habe es heute Mittag gesagt. Obacht. Bloomberg News berichtete am Samstag, dass US-Beamte eine Ausweitung der Bundesprogramme erwägen, die den Banken mehr Liquidität zur Verfügung stellen, teilweise um First Republic bei der Suche nach einem Käufer zu helfen.
G
GRAFvonROTZ, 27.03.2023 20:45 Uhr
0

Ich zocke jetzt bei Europlasma. Ist mir sicherer, da machen die Amis nicht mit 😀

Lache man, Europlasma hat nur 7 Mio Aktien laut Börsennews 😉. Hatte zuletzt auch ordentlich Kasse gemacht 😁🚀
DennisAlex
DennisAlex, 27.03.2023 20:45 Uhr
1
Alle ne Glaskugel unter ihrem Bett
DennisAlex
DennisAlex, 27.03.2023 20:45 Uhr
1
Bla bla bla
DennisAlex
DennisAlex, 27.03.2023 20:45 Uhr
0
Morgen 5 Euro
T
Tisss, 27.03.2023 20:44 Uhr
0

Absturz! Morgen aus meiner Sicht hoffentlich unter 10 Euro

Jeden Tag kommt einer "morgen 5, nein später 9 etc" i doubt it.
S
Schricki, 27.03.2023 20:41 Uhr
0
Schön hochgezogenen und hingerotzt, meine Damen und Herren, es sinkt für Sie…das Niveau
G
GRAFvonROTZ, 27.03.2023 20:39 Uhr
0
Absturz! Morgen aus meiner Sicht hoffentlich unter 10 Euro
GriZzly2K
GriZzly2K, 27.03.2023 20:18 Uhr
0

bin auch hier dabei nicht nur bei Troika, muss meine tausende Verluste der letzten 2 Jahre wieder holen. 20 % davon zurück wäre ich schon froh

Wow dann sollt ich echt nicht auf euch hier hören
Aktienhustler
Aktienhustler, 27.03.2023 20:18 Uhr
0
komm +15% schliessen und alles ist gut
B
Bes, 27.03.2023 20:17 Uhr
0
Rot oder schwarz Casino kann beginnen
B
Bes, 27.03.2023 20:16 Uhr
0
Gleich geht es los mit die Sprünge
m
matze62, 27.03.2023 20:12 Uhr
0

Matze, warum so eine Schadenfreude … bei Troika läuft es doch heute gut für euch fast 4% im Plus 😜D

bin auch hier dabei nicht nur bei Troika, muss meine tausende Verluste der letzten 2 Jahre wieder holen. 20 % davon zurück wäre ich schon froh
GriZzly2K
GriZzly2K, 27.03.2023 20:09 Uhr
1
Hier wird gezockt da hilft keine Erfahrung
GriZzly2K
GriZzly2K, 27.03.2023 20:06 Uhr
0

Warum habt ihr mir nicht gesagt das man den Amerikanern nicht trauen kann

Du meintest doch 20 Jahre Börsen Erfahrung
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Metaplanet Inc.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop💎🙌 -0,21 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen