First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0004 USD
±0,00 % ±0,0000
16:57:39 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.04.2023 15:49 Uhr
0
ehrlich gesagt denke ich wird es am nächsten monat -20% nach der meldung
MankiBoi
MankiBoi, 17.04.2023 15:42 Uhr
0
…solange es keine böse Überraschung ist 😈. Aber wir werden sehen, ich glaub diese Woche wird schon nochmal sehr wehtun und am Montag entscheidet sich dann, welche Richtung die Aktie zumindest mittelfristig einschlägt.
b
bm1986, 17.04.2023 15:22 Uhr
0
Da ist die 11
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.04.2023 14:53 Uhr
0

Die kommen nächste Woche Montag. First Republic macht so ziemlich den Abschluss von allen Banken

weil sie die grösste überraschung parat haben😜
MankiBoi
MankiBoi, 17.04.2023 13:06 Uhr
0
Die kommen nächste Woche Montag. First Republic macht so ziemlich den Abschluss von allen Banken
M
MK1994, 17.04.2023 12:50 Uhr
0
dachte es kommen zahlen ??
O
Oberhuber, 17.04.2023 11:16 Uhr
0
guten morgen läuft deute wieder mein puls ist schon wieder bei 400
G
Gokm, 17.04.2023 10:39 Uhr
0
Die Banken haben gute Zahlen geliefert. Die Kreditaufnahme von den Banken gehen zurück um die Einlagen zu stützen. Wir sind zwar noch nicht über den Berg aber es beruhigt sich . 👌🏻
MankiBoi
MankiBoi, 17.04.2023 8:32 Uhr
0
Wir werden sehen. Ich denke, dass diese Woche die Verunsicherung noch überwiegen wird. 😅
m
mr337, 17.04.2023 7:46 Uhr
0
Moin, es wird besser: der Goldpreis ist bereits wieder ein bißchen gesunken
BenLG
BenLG, 17.04.2023 7:45 Uhr
0
ah war eben noch minus 4% 😅
BenLG
BenLG, 17.04.2023 7:43 Uhr
0
Man.... schlechter Start in die Woche
T
Tamara.79, 16.04.2023 16:14 Uhr
0

😂🤣😅🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Du bist wie eine lästige Zecke, sobald das Wetter Umschwung macht bist du da…. 😂🙈
B
Breeze, 16.04.2023 15:49 Uhr
0
Ich hätte dir etwas Geld mitgegeben. Das Angebot ist gut 🤷‍♂️
Hopppla
Hopppla, 16.04.2023 2:48 Uhr
0
😂🤣😅🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
c
chris1808, 16.04.2023 2:40 Uhr
0
P.S.: Bin aktuell und noch bis morgen im NYC
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
4 Germany 40 Prognose -1,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,49 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,17 %
9 Security der nächsten Generation -3,41 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,49 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,17 %
6 Security der nächsten Generation -3,41 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,13 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,93 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,13 %
Alle Diskussionen