First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0004 USD
-63,64 % -0,0007
21:40:56 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Qwertz00
Qwertz00, 19.04.2023 20:35 Uhr
0
Bei mir wären das 10% Rendite im Jahr auf das Invest. Nice, nice😇
m
mr337, 19.04.2023 20:35 Uhr
0
Hoffentlich hat es alle shortis tief in die Scheisse
M
MikeJack36, 19.04.2023 20:33 Uhr
0
Dann kann der Kurs ja nur steigen 😉
m
mr337, 19.04.2023 20:31 Uhr
0
Die Bank tut echt alles um zu überleben, erst traumhaft hohe Zinsen aufs Konto anbieten und jetzt eine recht üppige Dividende.
Qwertz00
Qwertz00, 19.04.2023 20:31 Uhr
0
Habe ich das richtig verstanden? Quartalsmäßige Dividenden Zahlung von 0,30$ je Aktie?
m
mr337, 19.04.2023 20:30 Uhr
0
Not bad
T
Tamara.79, 19.04.2023 20:29 Uhr
0

Welche Dividenden??? 😄

https://twitter.com/william24931283/status/1648719066599952385?s=61
Qwertz00
Qwertz00, 19.04.2023 20:29 Uhr
0

Die anderen Banken geben nicht annähernd so Gas. Da scheint ja jemand mehr zu wissen

Western Alliance geht heute auch gut ab
m
mr337, 19.04.2023 20:29 Uhr
0
Welche Dividenden??? 😄
T
Tamara.79, 19.04.2023 20:28 Uhr
0
Riechen Sie die Dividenden?😁
m
mr337, 19.04.2023 20:28 Uhr
0
Die anderen Banken geben nicht annähernd so Gas. Da scheint ja jemand mehr zu wissen
T
Tamara.79, 19.04.2023 20:23 Uhr
0

1.7$*

Die Sonne blendet manchmal arg …😎😂
m
mischfuxx, 19.04.2023 20:21 Uhr
0
Also mal sehen was der Montag bringt
Aktienhustler
Aktienhustler, 19.04.2023 20:20 Uhr
1

70ct anstieg ihr redet von shortsqueeze euer ernst? wir kamen 125€ runter

1.7$*
m
mischfuxx, 19.04.2023 20:20 Uhr
0
Ich hab 13€ Buy In, also aktuell auf Pari
O
Oberhuber, 19.04.2023 20:16 Uhr
0
noch schlimmer wie hier ist Troika da hab ich immer noch mega hohe verluste
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,92 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,79 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 Investmentchancen -0,41 %
Alle Diskussionen