First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
-54,55 % -0,0006
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
BTR
BTR, 16.03.2023 22:05 Uhr
0
19% Minus. Die Aktie ist so überverkauft, dad ist krank
TheOneDay
TheOneDay, 16.03.2023 22:04 Uhr
0
Morgen minus 30 bis 40 drinnen
d
derLukasz, 16.03.2023 22:03 Uhr
0
Wie gesagt, neu Bewertung des Unternehmens. Morgen ist der Markt RIP, da wieder einiges an Sicherheit in den Markt geflossen ist. US Indizes sind zu teuer.
G
GuterZuwachs, 16.03.2023 22:03 Uhr
0

Börse ist gleich zu also nein

Den Amis ist es relativ egal, ob die Börse in Frankfurt schließt 😅 Nachbörse an der NASDAQ läuft noch bis 01:00 MEZ
TheOneDay
TheOneDay, 16.03.2023 22:02 Uhr
0
Oh -18%
TheOneDay
TheOneDay, 16.03.2023 22:01 Uhr
0
Die minus 16 % sagen was anderes
IhrHs1
IhrHs1, 16.03.2023 22:00 Uhr
0
Die bsnk hatte nie wirklich Probleme.. wurde nur durch Silicon valley bedroht .. Zudem kam jp morgen direkt mit einer Sicherung von 70 Milliarden
F
Fetch, 16.03.2023 21:59 Uhr
0
Börse ist gleich zu also nein
h
hanson, 16.03.2023 21:58 Uhr
0
Steigt die heute nochmal über 30?
F
Fetch, 16.03.2023 21:58 Uhr
0
Mit Sicherheit wird es morgen wieder steigen. Freitag ist zwar immer ein Spannender Tag, aber steigen wird sie aufjedenfall bei einem heutigen Minus
IhrHs1
IhrHs1, 16.03.2023 21:57 Uhr
0
Heute sagten bei 20€ die Idioten es fällt auf 15 oder 12 € 🤣🤣🤣.. und jetzt fangen die wieder an 🥱🥱
I
Inesfu, 16.03.2023 21:56 Uhr
0
Meint ihr das steigt morgen wieder?
I
Inesfu, 16.03.2023 21:55 Uhr
0
Irgendwann mal just EAB takeway auf den Schirm haben
F
Fetch, 16.03.2023 21:52 Uhr
0
Die Bank hat 70% Wert in einer Woche verloren? Was soll da noch weiter stark explodieren. Die großen Haie sind schon wieder im Boot.
T
TTRS700, 16.03.2023 21:51 Uhr
0
Augen zu und durch ist eh nur Spielgeld
a
andrea0505, 16.03.2023 21:50 Uhr
0

Manche Leute hier denken echt das die Bank noch weiter fallen wird, viel Spaß beim Verpassen eurer Chancen

Ja die die billig kauft und noch dazu dividende bekommen😃😃😃
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,60 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,69 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,69 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,37 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,60 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,22 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,69 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,69 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,83 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,47 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,37 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
Alle Diskussionen