First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0004 USD
-63,64 % -0,0007
18:07:11 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
N
Nebil, 17.03.2023 15:36 Uhr
0
Sieht jemand die Pakete was da über den TIsch gehen MEINE FRESSE :)) Da verkaufen zig klein Anleger, aber es kaufen einige große Pakete. Wird interresant später
C
Cyprian, 17.03.2023 15:36 Uhr
0
Schau mal auf gestern, wo wir um 16 Uhr standen
calmly
calmly, 17.03.2023 15:34 Uhr
0

Bestimmt gleich bei 40

https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/frc - 21 %
C
Cyprian, 17.03.2023 15:34 Uhr
1
Sehr viele Banktitel sind nach der Lehmann Krise auch wieder gut gelaufen ...
calmly
calmly, 17.03.2023 15:33 Uhr
0

Alle Ek zwischen 20-30 Euro können sich hoffe doch sehr in paar Monaten sehr drüber freuen. Es ist halt jetzt die Zeit von den Analysten alle Banken schlecht zu reden.

… nicht wenige Bankwerte sind die letzten Monate sehr gut gelaufen. Bevor der Zirkus los ging.
N
Nebil, 17.03.2023 15:33 Uhr
0
panamera bist du das? hahahaha
T
Tibbay, 17.03.2023 15:33 Uhr
0
Bestimmt gleich bei 40
N
Nebil, 17.03.2023 15:32 Uhr
0
Alle Ek zwischen 20-30 Euro können sich hoffe doch sehr in paar Monaten sehr drüber freuen. Es ist halt jetzt die Zeit von den Analysten alle Banken schlecht zu reden.
PanameraFlow
PanameraFlow, 17.03.2023 15:31 Uhr
0
https://youtu.be/rwIfI94ElI8
B
BvB9519, 17.03.2023 15:31 Uhr
0
Hält sich wirklich noch stark, wenn man bedenkt was für ein Verkaufsdruck bei den anderen Bankaktien drin ist
calmly
calmly, 17.03.2023 15:30 Uhr
0

Das haben die alle gemacht..... Ich glaube alle Banken in der USA

… ist ja meldepflichtig. In den meisten Jahren bekommen die genug Boni und verkaufen nicht mal eben alle Aktien von ihren Banken.
PanameraFlow
PanameraFlow, 17.03.2023 15:30 Uhr
0
Heute echt schwierig freu mich wenn, freu mich auch wenn Bayern verliert, freut euch doch auch, egal freut euch einfach!
N
Nebil, 17.03.2023 15:29 Uhr
0

… Hammer … verdammt solide 🫠

Das haben die alle gemacht..... Ich glaube alle Banken in der USA
PanameraFlow
PanameraFlow, 17.03.2023 15:28 Uhr
0

panamera was denkst wirds heute noch hoch gehen?

Wenn heute nicht dann in jedem Fall kurzfristig! Hab keine Eile, seh das entspannt…
calmly
calmly, 17.03.2023 15:28 Uhr
1

Gleich 30$ haha die ersten shorts gleich verbrannt 😁😁

… push , push hurra 🥱
N
Nebil, 17.03.2023 15:28 Uhr
1
traden habe ich die Tage Erfolgreich hinter mir, hat mich nerven gekostet. Jetzt bin ich mit einer Long Position rein! Daher bin ich jetzt ruhiger
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,55 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,80 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,47 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,84 %
7 IPO CSG -1,32 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
9 Virgin Galactica -2,75 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,44 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,99 %
5 IPO CSG -1,34 %
6 Virgin Galactica -3,57 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,24 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,81 %
Alle Diskussionen