First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0012 USD
+100,00 % +0,0006
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
M
MoNatix, 20.03.2023 15:10 Uhr
0
Da sacken sich nun einige mit 13€ EK ihren Gewinn ein
I
Inesfu, 20.03.2023 15:08 Uhr
0
Muss das denn jetzt fallen?
A
Andaman72, 20.03.2023 15:07 Uhr
0

du bist ja ein ganz feiner

Richtig, will nur helfen... Die Raketenbildchen werden schon weniger😜
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 15:02 Uhr
0

Oje, das tut weh... Das heißt du bist hier investiert und hast keine Ahnung... Mit solchen Leuten verdienen die Globalplayer ihre Knete... Dein Haufen wird kleiner bzw. wandert zu nem großen... Die Commerzbank war übrigens auch schonmal auf über 200 und ist bald auf 3....Banken können sich nicht erholen, dat is Gesetz...

du bist ja ein ganz feiner
A
Andaman72, 20.03.2023 15:01 Uhr
0

wieso mittwoch?

Oje, das tut weh... Das heißt du bist hier investiert und hast keine Ahnung... Mit solchen Leuten verdienen die Globalplayer ihre Knete... Dein Haufen wird kleiner bzw. wandert zu nem großen... Die Commerzbank war übrigens auch schonmal auf über 200 und ist bald auf 3....Banken können sich nicht erholen, dat is Gesetz...
t
till0311, 20.03.2023 14:58 Uhr
0
Mir ist auch eher wichtig, das die Aktie nicht ins bodenlose fällt. Solide den Bereich halten und die kommenden Wochen werden zeigen, was passiert.
b
bankrunfrb, 20.03.2023 14:58 Uhr
0
Amis bitte noch mehr
M
MoNatix, 20.03.2023 14:57 Uhr
0

Wenn Mittwoch die richtigen Entscheidungen verkündetet werden, schießt die Rakete ins All🚀 Wer vorher Aussteig, kann nicht mehr einsteigen

That's it.
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 14:57 Uhr
0
✈️
b
bankrunfrb, 20.03.2023 14:56 Uhr
0
Wenn Mittwoch die richtigen Entscheidungen verkündetet werden, schießt die Rakete ins All🚀 Wer vorher Aussteig, kann nicht mehr einsteigen
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 14:55 Uhr
0

Die Nase oder die Tränen sind das einzige was hier läuft.... Hört ihr Euch eigentlich selber zu... Man kann einen Kurs nicht hochschreiben.... Verkauft... Und kommt am Mittwoch wieder

wieso mittwoch?
DerAktionist
DerAktionist, 20.03.2023 14:54 Uhr
0
Ist das eine Anlageberatung?
b
bankrunfrb, 20.03.2023 14:53 Uhr
0
Meinen Kryptos gefällt, dass hier aber nicht. Aber egal. FRB ist wichtiger, da hängt mehr Geld dran
A
Andaman72, 20.03.2023 14:53 Uhr
2
Die Nase oder die Tränen sind das einzige was hier läuft.... Hört ihr Euch eigentlich selber zu... Man kann einen Kurs nicht hochschreiben.... Verkauft... Und kommt am Mittwoch wieder
F
Felixhase, 20.03.2023 14:51 Uhr
0
Das läuft
A
Andaman72, 20.03.2023 14:50 Uhr
0
Das geht heute noch auf unter 10 runter, verkauft....
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,12 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,18 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion -0,09 %
5 Dax Prognose -0,09 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 TUI Hauptforum +0,71 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,99 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,18 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
4 TUI Hauptforum +0,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +6,21 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,37 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,13 %
Alle Diskussionen