First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,001 USD
-16,67 % 0,000
19:37:34 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 19:59 Uhr
0
hat jemand news?
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 19:58 Uhr
0
ich weiss es, wenn man jetzt verkauft siehts ende woche gut aus, wenn man jetzt hält siehts ende woche nicht gut aus😂
BörseTrader
BörseTrader, 20.03.2023 19:58 Uhr
0
Hatte echt Hoffnung, aber dieser dreck wird auch wie die anderen ausgehen. USA ist fertig
t
till0311, 20.03.2023 19:56 Uhr
0
Wenn ich jetzt noch drin wäre, würde ich drauf scheissen. Hier wird ja wohl keiner 1000 Anteile haben, sodass es noch lohnen würde auszusteigen.
P
Pele1983, 20.03.2023 19:56 Uhr
1
Alter Schwede - mir ist ganz schwindelig. Hoffentlich bekomm ich wenigstens in. 1 Jahr mein Geld zurück. Verkaufen ist jetzt nicht mehr 🙈
TheOneDay
TheOneDay, 20.03.2023 19:56 Uhr
0
Keine Chance
G
GuterZuwachs, 20.03.2023 19:56 Uhr
0
Hat jemand wirklich noch Hoffnung?
T
Tamara.79, 20.03.2023 19:56 Uhr
0
Bei uns fängt das Gameon erst … mit paar Kandidaten hier wird es kein gameofer geben…🤣
Humpi
Humpi, 20.03.2023 19:55 Uhr
0
Wirecard?
G
Gast-754785200, 20.03.2023 19:54 Uhr
0
Gleich kommt PowerHour
G
Gast-754785200, 20.03.2023 19:53 Uhr
0

Leute,ich kotze

Zuviel getrunken?
G
GuterZuwachs, 20.03.2023 19:53 Uhr
0
Inesfu, mach das Handy aus und schau ne schöne Sendung im Fernsehen
BörseTrader
BörseTrader, 20.03.2023 19:53 Uhr
1
Man man war bei 18€ raus mit verlust aber 12 ist hart
Kslck
Kslck, 20.03.2023 19:52 Uhr
1
Kann nicht mal wer nen reddit Beitrag erstellen. Bei Gamestop hat es doch auch funktioniert. 😄
I
Inesfu, 20.03.2023 19:52 Uhr
0
Leute,ich kotze
G
GuterZuwachs, 20.03.2023 19:52 Uhr
0
Hier steigt gar nichts mehr
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,50 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,17 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
10 IPO CSG -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,91 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,96 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,17 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,30 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
8 IPO CSG -1,65 %
9 Iris Energy -1,57 %
10 Ast Space Mobile -8,43 %
Alle Diskussionen