First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0012 USD
+100,00 % +0,0006
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
m
matze62, 20.03.2023 23:48 Uhr
0
Aftermarket auch gleich rot, was habe ich hier nur gekauft
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 20.03.2023 23:48 Uhr
0

wer drückt die so, was wissen die was die normalos nicht wissen

Klar das alle Short sind bei den kontinuierlichen trash News
m
matze62, 20.03.2023 23:46 Uhr
0
wer drückt die so, was wissen die was die normalos nicht wissen
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 20.03.2023 23:44 Uhr
0

du laberst nur müll

Dir gehts gar nicht um First Republic, dir gehts um deine Kohle nichts anders, traurig
calmly
calmly, 20.03.2023 23:44 Uhr
0

du laberst nur müll

… warum von sich auf andere schließen 👌🏼 wow
calmly
calmly, 20.03.2023 23:43 Uhr
0
… alles klar euer Forum. Ihr dreht hier euren eigenen Film. Sparte Galgenhumor. Der Kurs geht morgen wieder seinen eigenen Weg.
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 23:43 Uhr
0

Was haltet ihr davon das wir alle gemeinsam Richtung San Francisco fliegen und ein paar Dollar 💵 als Einlage zur First Republic Bank bringen?

du laberst nur müll
Kslck
Kslck, 20.03.2023 23:43 Uhr
0
Die unbegrenzte Einlagenversicherung plus Eigenkapitalerhöhung wäre wohl das Einzige, was die FRB von den Toten auferstehen lassen würde. So recht daran glauben mag ich aber nicht.
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 20.03.2023 23:41 Uhr
0
Was haltet ihr davon das wir alle gemeinsam Richtung San Francisco fliegen und ein paar Dollar 💵 als Einlage zur First Republic Bank bringen?
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 20.03.2023 23:39 Uhr
0

… 1,24 % gerade. Nach —47 % heute.

3%
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 23:39 Uhr
0
dann wäre ich aktienmillionär
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 23:38 Uhr
0

Und du in den Garten ****

für 800€ pro aktie, safe
calmly
calmly, 20.03.2023 23:36 Uhr
0

Aftermarket ist schon mal grün

… 1,24 % gerade. Nach —47 % heute.
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 20.03.2023 23:36 Uhr
0
Und du in den Garten ****
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 20.03.2023 23:34 Uhr
1

würdest du dir das bein abhacken wenn der kurs morgen bei 13$ wäre?

Nein
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 23:33 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

würdest du dir das bein abhacken wenn der kurs morgen bei 13$ wäre?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,64 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 VW Hauptdiskussion -2,94 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,28 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,15 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 VW Hauptdiskussion -2,95 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,28 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,18 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,99 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,15 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen