First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
-8,33 % -0,0001
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
G
GuterZuwachs, 24.03.2023 20:15 Uhr
0

Kein Abverkauf heute...sagt eigentlich was positives aus meiner Meinung nach

Abwarten, Börse ist noch auf
angoras
angoras, 24.03.2023 20:09 Uhr
1
Kein Abverkauf heute...sagt eigentlich was positives aus meiner Meinung nach
J
Jeffbezoz, 24.03.2023 20:05 Uhr
0

2.500 Stück. Hoffen wir mal auf 15€ am Montag Morgen 😃

genau Ayran eher 5 Stk. 😂
Ayron
Ayron, 24.03.2023 20:01 Uhr
0
2.500 Stück. Hoffen wir mal auf 15€ am Montag Morgen 😃
HatEinenPlan
HatEinenPlan, 24.03.2023 20:00 Uhr
0
steigen sicher auch gleich wieder einige ein
J
Jeffbezoz, 24.03.2023 19:59 Uhr
0

Jedem das seine, aber ist denn die Überzeugung der eigenen Investition, so im Eimer dass man eine Aktie nicht übers Wochenende halten kann ? Was habt ihr von dem heutigen Tag erwartet 100%, 200%, plus?

die Aktie hat in einem Monat 92% verloren hat nichts mit der eigenen Investition zu tun die haben kein Geld ansonsten würde jeder Kaufen 😄
T
Tamara.79, 24.03.2023 19:58 Uhr
0
AI mit 580 Stück EK 16,50 good luck ✊
L
LU71, 24.03.2023 19:56 Uhr
0
Jedem das seine, aber ist denn die Überzeugung der eigenen Investition, so im Eimer dass man eine Aktie nicht übers Wochenende halten kann ? Was habt ihr von dem heutigen Tag erwartet 100%, 200%, plus?
J
Jeffbezoz, 24.03.2023 19:56 Uhr
0
bei 10€ zocke ich mit Spielgeld😂
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.03.2023 19:54 Uhr
0
alles gut nächste woche wird grün🤗
t
team_a, 24.03.2023 19:53 Uhr
0
Gehts jetzt schnell rasant runter?
Qwertz00
Qwertz00, 24.03.2023 19:51 Uhr
2
Ich halte auch. So schnell lass ziehe ich nicht den Schwanz ein💎
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.03.2023 19:51 Uhr
0
bis jetzt sehr stabil
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.03.2023 19:51 Uhr
1
abverkauf? seh ich keinen🤗
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 24.03.2023 19:43 Uhr
0
Ich bin hier mit 100 First Republic Bank Aktien übers Wochenende Dabei EK liegt bei 13,44€ Keycorp macht mir Mut heute Und der Index der US Regionalbanken 👍😎
H
Huggy1981, 24.03.2023 19:39 Uhr
0
Ich hatte 300 stk zu 15. 100 (mit 25% Verlust) habe ich abgestossen und die anderen bleiben als Risikokapital drin.
Meistdiskutiert
Thema
1 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Space X -16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Space X -16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen