First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+175,00 % +0,0007
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 10:33 Uhr
0
Ok, hier wissen Insider mehr
D
Doombull, 27.03.2023 10:32 Uhr
0
Ek 14,30 Euro 276 stück
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 10:30 Uhr
0

FRC 18% im Plus ….

Überrascht mich etwas
m
mischfuxx, 27.03.2023 10:29 Uhr
0

heite über +40%

Schaun wir mal, hätte ich nix dagegen
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 10:29 Uhr
0
Gibts hier auch Mädels die FCR lieben?
m
mischfuxx, 27.03.2023 10:29 Uhr
0
12,94€
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 10:27 Uhr
0

heite über +40%

Die Woche kaufen wir mal nicht beim Aldi ein
Aktienhustler
Aktienhustler, 27.03.2023 10:27 Uhr
0
nach 30 min nachbörse schon +18% schauen wir mal um 12 uhr..
Aktienhustler
Aktienhustler, 27.03.2023 10:27 Uhr
0
heite über +40%
Aktienhustler
Aktienhustler, 27.03.2023 10:26 Uhr
0

Das wird leider das Problem für viele hier sein - bevor auch nur annähernd der eigene EK erreicht wird, ziehen andere schon ihre Gewinne raus und verkaufen.

abwarten und jetzt sich erst mal freuen
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 10:25 Uhr
1
FRC 18% im Plus ….
t
till0311, 27.03.2023 10:25 Uhr
0
Das wird leider das Problem für viele hier sein - bevor auch nur annähernd der eigene EK erreicht wird, ziehen andere schon ihre Gewinne raus und verkaufen.
T
Tisss, 27.03.2023 10:24 Uhr
1

Ihr seit ja alle schon im Plus. Ich zitter noch ne Weile😅

Ja ich denke ich werde mit 12,26 noch ausharren mit der Hoffnung auf mehr Gewinn. Vielleicht sehen wir heute die 14
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 27.03.2023 10:24 Uhr
0
35€ buy in
m
mr337, 27.03.2023 10:22 Uhr
0
Ihr seit ja alle schon im Plus. Ich zitter noch ne Weile😅
G
GMS, 27.03.2023 10:20 Uhr
0
11.87$
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,23 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,30 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +4,59 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,30 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,16 %
10 IPO CSG -3,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,28 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,99 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +5,11 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,99 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,15 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
9 IPO CSG -3,76 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,13 %
Alle Diskussionen