First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+120,00 % +0,0006
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Aktienhustler
Aktienhustler, 28.03.2023 14:34 Uhr
1
heute wirds spannend, bleiben wir auf dem grünen pferd?
T
Tamara.79, 28.03.2023 14:14 Uhr
0
Es gibt eine Wahl,das Geld unter der die Matratze zu horten ,aber zu 100% wird es sich nicht von alleine vermehren schläft sich aber ruhiger 🤪👍 😴
T
Tamara.79, 28.03.2023 14:05 Uhr
0
Bin ich blind oder kann ich nicht lesen🤔 Welche Erholung die sind im minus. Aber die Chancen habt ihr gehabt am Freitag zu der Deutsche zu wechseln , es hält hier keiner jemanden in einem Jahr steht ihr immer noch mit dem gleichen Kurs eventuell 2 € mehr da.😜
m
mr337, 28.03.2023 14:00 Uhr
0

Und deshalb vertraust du denen?

Ich vertraue keiner Bank, aber eine Wahl habe ich ja nicht wirklich
Newbie1982
Newbie1982, 28.03.2023 13:59 Uhr
0

Die lügen doch alle

Und deshalb vertraust du denen?
Newbie1982
Newbie1982, 28.03.2023 13:56 Uhr
0
Diese Bank wird sich nicht mehr erholen. Wenn dann wied sie zum Spielball von Aktionären aber mehr auch nicht. Sie hat ihr Vertrauen eindeutig verspielt.
angoras
angoras, 28.03.2023 13:53 Uhr
0

Eine ordentliche Erholung ist das aber nicht

Man sieht auf jeden Fall ein V ..hier sieht man nix
angoras
angoras, 28.03.2023 13:53 Uhr
0
Ich denke weil heute keine Stärke auf der bullenseite ist - die aktie gleich in die richtung 11 Euro gedrückt wird
m
mr337, 28.03.2023 13:52 Uhr
0

Wenn man sich den chart anschaut -da haben die heute schön schleifend schon 80 Cent runtergedrückt was mal ebend knappe 6 Prozent sind ....bei zb der Deutschen Bank sieht man jetzt eine ordentliche Erholung ....hier irgendwie nicht

Eine ordentliche Erholung ist das aber nicht
angoras
angoras, 28.03.2023 13:50 Uhr
0
Wenn man sich den chart anschaut -da haben die heute schön schleifend schon 80 Cent runtergedrückt was mal ebend knappe 6 Prozent sind ....bei zb der Deutschen Bank sieht man jetzt eine ordentliche Erholung ....hier irgendwie nicht
m
mr337, 28.03.2023 13:50 Uhr
0
Die lügen doch alle
Newbie1982
Newbie1982, 28.03.2023 13:48 Uhr
0
Wer würde jemals wieder Vertrauen in eine Bank setzen die lügt?
T
Tamara.79, 28.03.2023 13:32 Uhr
0
bm,gerne darfst du deine 10 Körbchen platzieren,aber ob da Früchten rein landen ist unwahrscheinlich,wird sehr schwer. Wir sind hier nicht auf dem Flohmarkt… und TEDI hat Inventur heute 😂
b
bm1986, 28.03.2023 13:24 Uhr
0
Möglich ist alles.
Anders
Anders, 28.03.2023 13:16 Uhr
0

Heute kommen erstmal die 10. Körbchen steht.

Das ist schlicht nicht möglich. Viel Spaß beim Träumen...
b
bm1986, 28.03.2023 13:14 Uhr
0

Genau das ist der Punkt! Die 14€ werden heute kommen!

Heute kommen erstmal die 10. Körbchen steht.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen