First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0004 USD
-63,64 % -0,0007
21:40:56 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Qwertz00
Qwertz00, 19.04.2023 20:01 Uhr
0
Fehlt nicht mehr viel und Montag ist nicht mehr lang hin😉
T
Tamara.79, 19.04.2023 19:49 Uhr
4
Der Short Squeeze kommt. Noch 54 Millionen Aktien fehlen. Wenn die Gewinne am Montag veröffentlicht werden, glaube ich, dass die First Republic Bank höher als 25 positioniert sein wird.
O
Oberhuber, 19.04.2023 19:42 Uhr
0

Wer ist krank ?🤣

der nachbar liegt mit Bauchweh im bett
G
Gokm, 19.04.2023 19:36 Uhr
1
https://twitter.com/william24931283/status/1648719066599952385?s=61
F
FreshM, 19.04.2023 19:33 Uhr
0
Wer ist krank ?🤣
P
Peekadchu, 19.04.2023 19:29 Uhr
0
dachte es mir schon :D
P
Peekadchu, 19.04.2023 19:29 Uhr
0
Warum? 12,70€ hatten wir kurz. @sterndeuter
O
Oberhuber, 19.04.2023 19:29 Uhr
0

bist du krank?Bist du Krank

sorry frage war nicht an dich gestellt
O
Oberhuber, 19.04.2023 19:27 Uhr
0

Hoffe wir sehen die 13€ heute. Aktuell mal kurz am Pendeln

bist du krank?Bist du Krank
F
FreshM, 19.04.2023 19:27 Uhr
0
Ich habe bei 12€ 1115 Stk. gekauft und gehalten bin wieder im Plus juhu 🥳 🤗
P
Peekadchu, 19.04.2023 19:26 Uhr
0
Hoffe wir sehen die 13€ heute. Aktuell mal kurz am Pendeln
G
Gokm, 19.04.2023 19:24 Uhr
0
Super . Aktuell sind die Kurse noch günstig. Schnell noch welche eingesackt. 100 st
T
Tamara.79, 19.04.2023 19:24 Uhr
0

ist mir auch klar, meinte eher wieviel

Laut Twitter 0,30$ ist aufgetaucht wir werden sehen. Es ist schon mal ein Anfang …😜
L
LU71, 19.04.2023 19:21 Uhr
0

So bin mal mit 40 Stk dabei mal schauen ….

Da hast du dich ja richtig ins zeug gelegt ;), sry spaß
G
Gast-754612400, 19.04.2023 19:19 Uhr
0
So bin mal mit 40 Stk dabei mal schauen ….
F
FreshM, 19.04.2023 19:19 Uhr
0
Was da los 🤣😍
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 Palantir -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 Palantir -1,84 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
Alle Diskussionen