First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0012 USD
+100,00 % +0,0006
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.04.2023 16:55 Uhr
0
guter EK meiner ist leider bei 23.3
K
Kosawabaru, 24.04.2023 16:53 Uhr
0
389 zum Preis von 12.90 ich bin eher auf Long drinnen. Denke auch das es nach morgen erstmal wieder fällt aber ist ok
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.04.2023 16:46 Uhr
0
da wollen einige noch mit auf die welle, hat jemand zahlen wer wieviel gekauft hat? das wäre noch recht informativ
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.04.2023 16:38 Uhr
0
und noch ein leckeres stück fleisch
M
MK1994, 24.04.2023 16:29 Uhr
0
nachbar so: zigarre und vieno auf dem tisch
M
MK1994, 24.04.2023 16:28 Uhr
0
heute bei 17€
Säbelzahn
Säbelzahn, 24.04.2023 16:27 Uhr
0
Ja der David hat es drauf..
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.04.2023 16:26 Uhr
1
+11%🚀
MankiBoi
MankiBoi, 24.04.2023 16:22 Uhr
0
Alles darüber hinaus ist Bonus
MankiBoi
MankiBoi, 24.04.2023 16:21 Uhr
0
Ich glaube, wenn wir morgen irgendwie bei 16-17$ liegen ist das ein sehr sehr guter erster Schritt
Qwertz00
Qwertz00, 24.04.2023 16:20 Uhr
0
Sieht gut aus🙏📈
MankiBoi
MankiBoi, 24.04.2023 16:18 Uhr
1

Geduld

Sehe das genauso. Ist zwar schön was gerade passiert aber es hat nichts zu bedeuten, wenn die Zahlen heute Abend enttäuschen. Und dass wir im positiven Fall da plötzlich Kursgewinne von 60-70% haben sehe ich da auch nicht ehrlich gesagt.
K
Kohlmeise3, 24.04.2023 16:02 Uhr
1
Geduld
c
chris1808, 24.04.2023 16:00 Uhr
1

Hah, jemand ne Liste mit anstehenden bankearnings, wenn das jetzt überall so zieht? :D wann ist pacwest dran?

Morgen Abend ist PacWest dran
Daxin
Daxin, 24.04.2023 15:57 Uhr
0
Hah, jemand ne Liste mit anstehenden bankearnings, wenn das jetzt überall so zieht? :D wann ist pacwest dran?
c
chris1808, 24.04.2023 15:52 Uhr
0
Schaut euch mal die Bank of Hawaii an, wirklich ein unbedeutender Wert... Vor den Zahlen 10% minus, jetzt schon wieder 2% im Plus... Und da wird es hier sicherlich noch turbulenter heute Abend
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,93 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,32 %
3 Dax Prognose -0,09 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion -0,31 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,09 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,57 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 TUI Hauptforum +0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,92 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,36 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
5 TUI Hauptforum +0,34 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,78 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +7,35 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,33 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,53 %
Alle Diskussionen