First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0004 USD
-63,64 % -0,0007
23. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
A
Abdalah, 30.04.2023 16:47 Uhr
0
Die Hauptsache ist, dass die Bank gerettet wird.
MankiBoi
MankiBoi, 30.04.2023 16:44 Uhr
0

Ich habe noch Hoffnung

Aber mach dir nicht zu viel davon. Es deutet wirklich nichts mehr auf eine Rettung im Sinne der Aktionäre hin…
MankiBoi
MankiBoi, 30.04.2023 16:41 Uhr
0
Wären die Zahlen vergangene Woche besser als erwartet gewesen, who knows, vielleicht wäre das jetzt ein absolutes Top-Invest gewesen. So war es nicht und so hat jeder, der rein ist hoffentlich was dazugelernt. 🙂
A
Abdalah, 30.04.2023 16:40 Uhr
0
Ich habe noch Hoffnung
A
Abdalah, 30.04.2023 16:40 Uhr
0
Egal
A
Abdalah, 30.04.2023 16:40 Uhr
0
Es gab aber auch Nutzer, die am Fr von ihrem Nachkauf berichteten
MankiBoi
MankiBoi, 30.04.2023 16:40 Uhr
0
Kann ja jeder selbst entscheiden, was er / sie macht mit seinem Geld. Die Warnsignale waren ja da. Und das muss halt jedem bewusst sein, Chance und Risiko korrelieren oft stark.
A
Abdalah, 30.04.2023 16:40 Uhr
0

Es gab doch deutliche Warnungen von Nutzern hier, oder?

Ja
JeanclaudevanMINUS
JeanclaudevanMINUS, 30.04.2023 16:27 Uhr
0
Ja
BostonDemented
BostonDemented, 30.04.2023 16:24 Uhr
0
Es gab doch deutliche Warnungen von Nutzern hier, oder?
dynamic
dynamic, 30.04.2023 16:23 Uhr
0

Ca. 8 k weg

Das passiert, wenn man in Banken investiert, die mit Zinsen ihr Geld verdienen, was ja keine Arbeit darstellt. Verbotenes geht eben unter, so einfach ist das.
A
Abdalah, 30.04.2023 16:21 Uhr
0
Letztendlich sollte hätte man die Finger davon lassen sollen
A
Abdalah, 30.04.2023 16:20 Uhr
0

Nö, Gier nach paar schnellen Talers. Das ist das Problem der meisten hier. Und wer nicht in der Lage ist auch mal einen Dollar auf der Straße liegen zu lassen, dann rächt sich das nun mal irgendwann

Ja, da Hast du leider Recht
A
Abdalah, 30.04.2023 16:20 Uhr
0
Skandal
A
Abdalah, 30.04.2023 16:20 Uhr
0
Wieso darf man eigentlich noch kaufen, wenn das Ding schon durch ist
Huntigo
Huntigo, 30.04.2023 16:20 Uhr
1
Nö, Gier nach paar schnellen Talers. Das ist das Problem der meisten hier. Und wer nicht in der Lage ist auch mal einen Dollar auf der Straße liegen zu lassen, dann rächt sich das nun mal irgendwann
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Iris Energy -3,55 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,11 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
10 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,11 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -5,57 %
Alle Diskussionen